Frage zu einer Pflanze

Diskutiere Frage zu einer Pflanze im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Ich wollte nur mal wissen, ob ich bei meinen beiden hübschen einen Kletterphilodendron reinhängen kann? Vielen Dank schonmal :zustimm:

  1. Eressea

    Eressea Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich wollte nur mal wissen, ob ich bei meinen beiden hübschen
    einen Kletterphilodendron reinhängen kann?

    Vielen Dank schonmal :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 10. Juli 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, soweit ich weiß sind die blätter und stängel schwach giftig. Ich würds nicht machen.

    Nimme dch alternativ einen trieb von der Trauerweide, setzt sie in einen Blumenkübel und lass sie wachsen.....die frage ist nur wie lange das hält....:+schimpf

    lg rett
     
  4. Eressea

    Eressea Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, na ich kenn ja meine Experten ;)
    Da hält nichts länger als 5 minuten.

    Das mit der Trauerweide werd ich die Tage
    auch mal probieren :)
     
  5. #4 Ziegenhirte, 22. Juli 2009
    Ziegenhirte

    Ziegenhirte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von der Trauerweide solltest du aber auch nicht zu viel fressen lassen, wegen der Salicylsäure in Blättern und Rinde. Diese wirkt blutverdünnend.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu einer Pflanze

Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Pflanze - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...