Frage zu einer Ringnummer

Diskutiere Frage zu einer Ringnummer im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich hab einen Zebrafink mit einem Ring und ich finde aber nirgens die bedeutung die anderen schauen alle anders aus! könnt ihr mir...
C

Cloodz

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

Ich hab einen Zebrafink mit einem Ring und ich finde aber nirgens die bedeutung die anderen schauen alle anders aus! könnt ihr mir vielleicht helfen?

die ringnummer lautet:

ÖKB ist nicht gut zu lesen! 01

Bitte um Hilfe!
Danke


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo cloodz
der zf ist von 01 wäre also 8 jahre alt außer wenn er mit einem alten ring
beringt worden wäre.das 008 heißt,dass das der 8te ring von hundert oder mehr war.

gruß jonas
 
Danke schön!

hast mir sehr geholfen!

Lg
 
Thema: Frage zu einer Ringnummer

Ähnliche Themen

Mathilda
Antworten
3
Aufrufe
1.515
Mathilda
Mathilda
C
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Ingo
Ingo
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
GrüneFedern
Antworten
2
Aufrufe
28.255
GrüneFedern
GrüneFedern
R
Antworten
16
Aufrufe
2.246
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben