Frage zu F 10

Diskutiere Frage zu F 10 im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, ich hatte in meinem Quarantäneraum eine Woche lang BPFD positive Wellis sitzen. Ich habe den Raum heute mit einem Desinfektionsmittel...

1. Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Hallo,

ich hatte in meinem Quarantäneraum eine Woche lang BPFD positive Wellis sitzen. Ich habe den Raum heute mit einem Desinfektionsmittel was auch gegen unbehüllte Viren wirkt, gereinigt. Eine weitere Desinfektion würde ich gerne mt dem F 10 Mittel durchführen. Kann ich das Desinfektionsmittel auch auf Holz verwenden und wo bekomme ich das Mittel am schnellsten.

Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich einen kleinen Erfahrungsbericht zum Thema BPFD schreiben. Ich hatte hier erkrankte Jungvögel sitzen, aber dazu im Laufe des Tages mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

zum Bezug von F10 schau mal hier vorbei

5. Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Halllo

Danke für die Infos. Werde es heute bestellen.

Ich möchte noch wissen, kann ich das Zeug auf Holz und auf meine Klamotten sprühen?

6. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Ja das kannst Du, es gibt sogar verschiedene Produkte rund ums F10, zb Waschpaste für die Hände usw. Findest Du dort alles auf der HP. Nur nicht in die Schleimhäute kommen lassen.

Thema:

Frage zu F 10

Die Seite wird geladen...

Frage zu F 10 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...