Frage zu F 10

Diskutiere Frage zu F 10 im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo, ich hatte in meinem Quarantäneraum eine Woche lang BPFD positive Wellis sitzen. Ich habe den Raum heute mit einem Desinfektionsmittel...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

ich hatte in meinem Quarantäneraum eine Woche lang BPFD positive Wellis sitzen. Ich habe den Raum heute mit einem Desinfektionsmittel was auch gegen unbehüllte Viren wirkt, gereinigt. Eine weitere Desinfektion würde ich gerne mt dem F 10 Mittel durchführen. Kann ich das Desinfektionsmittel auch auf Holz verwenden und wo bekomme ich das Mittel am schnellsten.

Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich einen kleinen Erfahrungsbericht zum Thema BPFD schreiben. Ich hatte hier erkrankte Jungvögel sitzen, aber dazu im Laufe des Tages mehr.
 
zum Bezug von F10 schau mal hier vorbei
 
Halllo

Danke für die Infos. Werde es heute bestellen.

Ich möchte noch wissen, kann ich das Zeug auf Holz und auf meine Klamotten sprühen?
 
Ja das kannst Du, es gibt sogar verschiedene Produkte rund ums F10, zb Waschpaste für die Hände usw. Findest Du dort alles auf der HP. Nur nicht in die Schleimhäute kommen lassen.
 
Thema: Frage zu F 10
Zurück
Oben