Frage zu Federn und morschem? Ast
Diskutiere Frage zu Federn und morschem? Ast im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, habe zwei Dinge festgestellt und wäre dankbar für eure Hilfe was dahinter stecken könnte: 1. ein Querast auf dem Freisitz...
Thema:
Frage zu Federn und morschem? Ast
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Federn und morschem? Ast - Ähnliche Themen
-
Frage an Hundebesitzer: Federn fressen?
Frage an Hundebesitzer: Federn fressen?: Hallo! Es gibt hier doch sicher jemanden, der zusätzlich zu den Piepsern auch einen Hund hat. Wir haben nämlich seit drei Tagen einen Welpen und... -
Mal ne Frage wg. federn am Kopf
Mal ne Frage wg. federn am Kopf: Also ich hab am WE bei nem Bekannten gesehen das 1 Vogel am Kopf so nen bisschen wie verupft aussah und um die Augen auch etwas (beim Hudn würde... -
Ich habe eine Frage zu den Federn,
Ich habe eine Frage zu den Federn,: hallo zusammen, vieleicht könnt Ihr mir sagen ob das normal ist. Vorab muß ich sagen, daß Coco zur Zeit in der Mauser ist. Was mich ein... -
Wichtige Frage zu den Federn
Wichtige Frage zu den Federn: Hi! Ich habe mal wieder eine Frage zu den Federn! Unsere KoKo (Kongo Graupapagei) ist laut TA unprofessionell gestutzt und total mangelernährt!... -
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling
Haltungsfragen vor Anschaffung Neuling: Hallo ihr Taubenfreaks! Ich denke seit ca. einem halben Jahr darüber nach, Tauben zu halten. Der Wunsch besteht schon viele Jahre, aber jetzt ist...