Frage zu Fußringen

Diskutiere Frage zu Fußringen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hab mir neulich beim Krallenschneiden mal die Nummern meiner beringten Kanarien aufgeschrieben. Jetzt meine Frage: Gibt es bei...
Hallo Christine,

2 Bilder von weiß rezessiv
1.Bild Hahn
2.Bild Henne
 
Hallo Christine,

2 Bilder von weiß rezessiv
1.Bild Hahn
2.Bild Henne
 

Anhänge

  • Rudi2 11.01.05 051.jpg
    Rudi2 11.01.05 051.jpg
    20 KB · Aufrufe: 36
  • Luise 11.01.05 045.jpg
    Luise 11.01.05 045.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 38
Hab ich gemerkt :D. Is scho ok. Lass Dir ruhig Zeit!
 
Hallo Stefan!

Kommst Du auch aus RE?
Ich glaub, hier ist ein Nest..... :D :0-

Schöne Fotos sind das!
 
Hallo Moni,
ich züchte aus Spass an der Freude.
Ich mach auch keine Wissenschaft draus. Ich hab mich vieleicht Mißverständlich ausgedrückt.
Wenn du schreibst gezieltes Vermehren ist züchten. Was ist gezielt ?
Die Rassen ob Deutsche Haube oder Raza oder Gloster sind mir ja vorgegeben.
Ich kann doch nur an der Farbe etwas verändern. Das finde ich interesant.
Was macht einen Züchter aus. Ganz ehrlich, wenn ich mir ein paar rot Mosaiken von einem namhaften Züchter kaufe, mit der Nachzucht auf Ausstellungen gehe und noch eine gute Punktzahl bekomme brauch ich mich nicht freuen.
Dafür brauch ich keine Ahnung.
Dann lieber Hobbyhalter der sich freut wenn sein Vogel ein paar Punkte bekommt.
Ich hätte schreiben sollen das ich schon sehr lang Kanarien züchte !
In meinen Anfangszeiten ging es mir so wie Fee XXXX.


Gruß Stefan
 
hallo Polo,

erst ab 01.02. bin ich Recklinghäuser. Ich bin gerade am umziehen.
 
Hallo Moni,
die Haube stell ich nicht mehr aus, der is von 2002.
Mit einem der diesjährigen Jungen werd ich gehn. Muß aber erst schaun was in Recklinghausen und Umgebung mit Vereinen los ist.

Gruß Stefan
 
Thema: Frage zu Fußringen

Ähnliche Themen

kace63
Antworten
10
Aufrufe
1.152
A
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Zurück
Oben