Frage zu Futtermittel-Hungenberg

Diskutiere Frage zu Futtermittel-Hungenberg im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das Futter dort vergleichbar gut wie das von Futterkonzept ist, mit genauso vielen verschiedenen Saaten...
S

Sittich-Liebe

Guest
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das Futter dort vergleichbar gut wie das von Futterkonzept ist, mit genauso vielen verschiedenen Saaten drin???

Außerdem hat er ja so viele verschiedene Welli-Mischungen im Angebot, sind die überhaupt für Hansi-Bubis geeignet und wenn ja welche und wie fettreich sind diese?

Ich wäre dankbar für eine Antwort!
 
Schau mal im Forum nach Oli, das ist der von Hungenberg selber.
 
Futter Hungenberg

Ich hole sehr viel Futter von Hungenberg.Habe durch die Vielfalt der Futtersorten eine große Auswahl.Auch die Beratung von Herr Hungenberg und seinen Mitarbeiter ist sehr gut,da es auf dem Gebiet der Tierzucht Spetzialisten sind.
Gruß Hans
 
Thema: Frage zu Futtermittel-Hungenberg

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben