Frage zu Futtermittel-Hungenberg

Diskutiere Frage zu Futtermittel-Hungenberg im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das Futter dort vergleichbar gut wie das von Futterkonzept ist, mit genauso vielen verschiedenen Saaten...

  1. #1 Sittich-Liebe, 22. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob das Futter dort vergleichbar gut wie das von Futterkonzept ist, mit genauso vielen verschiedenen Saaten drin???

    Außerdem hat er ja so viele verschiedene Welli-Mischungen im Angebot, sind die überhaupt für Hansi-Bubis geeignet und wenn ja welche und wie fettreich sind diese?

    Ich wäre dankbar für eine Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schau mal im Forum nach Oli, das ist der von Hungenberg selber.
     
  4. HansSchwack

    HansSchwack Hans

    Dabei seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    52511Geilenkirchen-Süggerath
    Futter Hungenberg

    Ich hole sehr viel Futter von Hungenberg.Habe durch die Vielfalt der Futtersorten eine große Auswahl.Auch die Beratung von Herr Hungenberg und seinen Mitarbeiter ist sehr gut,da es auf dem Gebiet der Tierzucht Spetzialisten sind.
    Gruß Hans
     
Thema:

Frage zu Futtermittel-Hungenberg

Die Seite wird geladen...

Frage zu Futtermittel-Hungenberg - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...