Frage zu Glanzflügelpapageien

Diskutiere Frage zu Glanzflügelpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Federfreunde, Ich stehe kurz vor der Entscheidung ob bei uns Glanzflügler einziehen sollen/können. Was ich so recherchiert habe, so sollen...

1. #1 Sebastian78, 28.06.2017
    Sebastian78

Sebastian78 Neues Mitglied

Hallo Federfreunde,

Ich stehe kurz vor der Entscheidung ob bei uns Glanzflügler einziehen sollen/können.

Was ich so recherchiert habe, so sollen die Lautäusserungen recht ruhig sein. Das Morgen- und Abendkonzert kenne ich.

Wie sind eure Erfahrungen?

Unser Wunsch wären Familienvögel, gegengeschlechtlich und blutsfremd, auch wenn wir keine Züchter sind.

Ich danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Glanzflügelpapageien

Die Seite wird geladen...

Frage zu Glanzflügelpapageien - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung"

Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung": Hallöchen, Meine 4 Wellensittichmännchen verhalten sich seit einiger Zeit etwas "komisch" bzw. ein Verhalten ist neu und ich wollte wissen, ob...
  2. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  3. Pflaumenkopfsittich Frage

Pflaumenkopfsittich Frage: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Aussenvoliere mit mehreren Abteile. Sie sind je 5x1x2 Meter groß. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll 2...
  4. Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger

Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...
  5. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden