Frage zu Golliwoog

Diskutiere Frage zu Golliwoog im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wieviel oder wie oft meine Pieper an Golliwoog knabbern dürfen? Habe die Pflanze neu und meine zwei...
Fifi

Fifi

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wieviel oder wie oft meine Pieper an Golliwoog knabbern dürfen?
Habe die Pflanze neu und meine zwei können sich nicht beruhigen, muß wohl gut schmecken :freude:

Liebe Grüße Fifi
 
Golliwoog würde ich nicht stehen lassen, nur Stundenweise anbieten.
Ich durfe mal beobachten, wie sich eine Horde Gloster (also eher ruhige Vögel) um einen Golliwoog gekloppt haben! Nach 1 Stunde war die Pflanz massakriert:D
Vermute eine drogenähnlich Substant in der Pflanze:D
Also eher in Maßen als in Massen.
erich
 
huhu,

bin zwar nicht in der Minivogelfraktion. Aber meine Agas brauchen genau 20 Minuten dann ist das Golliwoog aufgefressen und dann wird in der Erde gebadet und dann kommt der Nachtisch.........der Golliwoog napf :+schimpf

Bei meinen Grauen kann ich den Napf drin lassen, die brauchen so ca. 3 Tage dafür. Die zupfeln nur immer ein bissi ab und geniessen das dann.


Grüssle
Corinna
 
Wieviel wiegt so ein Graupapagei im Schnitt???:D
Womit man eine Horde Kanarien satt bekommt, das dürfte für den ein "Aperitif" sein:D
erich
 
hmmmm also meine beiden Grauen wiegen über 400 gr. jeder :D :D :D

Aber wie gesagt für die ist Golliwoog nur ein Snack aber für die Agaporniden ist es boooah die Fressorgie schlecht hin. Die fressen ja gleich den Napf mit auf. :D


Grüssle
Corinna
 
Hallöchen...
Danke für die aufschlußreichen Antworten. Sind mir eine große Hilfe. Jetzt weiß ich damit umzugehen. Ich bin wohl nicht die einzige in diesem Falle mit fresswütigen Vögeln. :D

Gruß Monika ( Fifi )
 
Stimmt Golliwoog ist nix zum sattfressen nur wenn ich meiner Bande ( also min. 50 Vögel) einen gebe hat der keine Chance und jeder kriegt nur etwas ab.


Glosterfan
 
hallo,

für Golliwoog gilt nichts anderes als für anderes grünfutter.

in der brutzeit max. 3 mal die woche ein bisschen, in der ruhezeit max. 1 mal die woche.
 
Thema: Frage zu Golliwoog

Ähnliche Themen

Zurück
Oben