Frage zu Käfig

Diskutiere Frage zu Käfig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, warum steht bei manchen Käfigen immer Hammer Schlag...ist das ne Marke?
P

Pinkmilka

Guest
Hallo ihr lieben,

warum steht bei manchen Käfigen immer Hammer Schlag...ist das ne Marke?
 
Hallo,

Hammerschlag ist eine Bezeichnung für das Aussehen der Lackierung. Der Lack sieht aus als wenn die Oberfläche mit einem kugelförmigen Hammer im geringen Abstand beschlagen wurde. Bekannt aus der Werbung ist da z.B. Hammerite.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.


Mit freundlichen Grüßen
 
Ja danke dir..hab das nämlich oft gelesen und hatte mich über den Namen gewundrt, dachte eher es sei was negatives...wegen dem Schlag *lol*
 
Thema: Frage zu Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben