Frage zu Käfig

Diskutiere Frage zu Käfig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, warum steht bei manchen Käfigen immer Hammer Schlag...ist das ne Marke?

1. #1 Pinkmilka, 20.04.2007
    Pinkmilka

Pinkmilka Guest

Hallo ihr lieben,

warum steht bei manchen Käfigen immer Hammer Schlag...ist das ne Marke?

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Käfig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 20.04.2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

Hammerschlag ist eine Bezeichnung für das Aussehen der Lackierung. Der Lack sieht aus als wenn die Oberfläche mit einem kugelförmigen Hammer im geringen Abstand beschlagen wurde. Bekannt aus der Werbung ist da z.B. Hammerite.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

4. #3 Pinkmilka, 21.04.2007
    Pinkmilka

Pinkmilka Guest

Ja danke dir..hab das nämlich oft gelesen und hatte mich über den Namen gewundrt, dachte eher es sei was negatives...wegen dem Schlag *lol*

Thema:

Frage zu Käfig

Die Seite wird geladen...

Frage zu Käfig - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Krähen habe ich

Zwei Fragen zu Krähen habe ich: Erstens, ist das eine Saat oder Rabenkrähe? [ATTACH] Und zweites, ist das ein Hybrid? Nebelkrähen haben wir eigentlich nicht in Bremen....
  2. Frage zu Taube im Garten

Frage zu Taube im Garten: Hallo zusammen, wir haben seit ca. einem halben Jahr eine kleine Taube bei uns im Garten, die immer zum fressen zu uns kommt. Im Internet hab ich...
  3. PLZ 22589, Kanarienvogel, Hahn zu verschenken.

PLZ 22589, Kanarienvogel, Hahn zu verschenken.: Kanarienvogel, Hahn, ca. 3 - 4 Jahre alt, mit dem Käfig, an liebevollen, verantwortungsbewussten Vogelliebhaber in meiner Region (Hamburg und...
  4. Schalldämmung durch (teil)verglasten Käfig

Schalldämmung durch (teil)verglasten Käfig: Hallo! Ich habe in einigen Threads die Einwände gelesen, dass man Vögel in Vitrinen schlecht hört. Bei Arten mir schönen, leisen Stimmen ein...
  5. “Schwangerer" Wellensittich

“Schwangerer" Wellensittich: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden