Frage zu Küken

Diskutiere Frage zu Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Hab mal ne Frage zu einem meiner Küken. Sie sind jetzt ca. 4 Wochen alt und einer hat anstelle eines hellen Schnabels einen...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Hab mal ne Frage zu einem meiner Küken.
    Sie sind jetzt ca. 4 Wochen alt und einer hat anstelle eines hellen Schnabels
    einen dunkelgrauen. Mit den Beinen sieht es genauso aus, alle haben schöne fleischfarbene und der eine hat donkelgraue.
    Kann es mit einem bestimten Farbschlag zusammenhängen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2, 2. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2005
    chris2

chris2 Guest

Ja das haengt mit dem Farbschlag zusammen. Graue Beine und dunkle Schnaebel haben normal oder auch Spangles.
    Hast du Kuekenfotos?

4. Kallie

Kallie Stammmitglied

Werde Morgen mal bilder reinsetzen.
    Danke für die Antwort

Thema:

Frage zu Küken

Die Seite wird geladen...

Frage zu Küken - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...