Frage zu Langhaar Collie

Diskutiere Frage zu Langhaar Collie im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, weiß hier evtl. jemand was z.Zt. ein Langhaar Collie (Farbe Sable) ohne Papiere kosten würde ? Wäre über eure Antworten dankbar weil ich...

1. biiene

biiene Guest

Hallo,

weiß hier evtl. jemand was z.Zt. ein Langhaar Collie (Farbe Sable) ohne Papiere kosten würde ? Wäre über eure Antworten dankbar weil ich mich erst soviel wie möglich informieren möchte :) Stammbaum etc. ist unwichtig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi und Rita, 19. August 2004
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo biiene,
    das kann ich dir leider nicht sagen. Ohne Papiere würde ich mal ganz, ganz grob mit ca. 500,00 € rechnen.
    Du kannst aber mal auf www.dhd24.com nachschauen. Dort bieten Privatleute alle möglichen Hunderassen an. Musst nur aufpassen, dass du an keinen Hundehändler gerätst. Bei den Anzeigen merkt man es meistens schon daran, dass mehrere Welpenarten angeboten werden.
    Ansonsten immer die Mama-Hündin zeigen lassen.

Liebe Grüße
    Elke

Thema:

Frage zu Langhaar Collie

Die Seite wird geladen...

Frage zu Langhaar Collie - Ähnliche Themen

1. Fragen über den Ziegensittich

Fragen über den Ziegensittich: Hallo erstmal [IMG] Ich habe seit kurzen eine Ziege und wollte vieles noch fragen. sie fliegt schon schön in meinem zimmer rum,kommt auf die...
  2. Vorstellung und Fragen :-)

Vorstellung und Fragen :-): Hallo liebe Vogelliebhaber, ich möchte uns zunächst kurz vorstellen :0-. Wir sind Kleintierzüchter und haben bereits Kaninchen, Hühner und...
  3. Generelle Frage zur Insektenfütterung

Generelle Frage zur Insektenfütterung: Ich lese immer wieder, dass sich Maden, Mehlwürmer oder was auch immer, falls lebend verfüttert, durch den Magen durchfressen sollen. Gibt es...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....