Frage zu Langhaar Collie

Diskutiere Frage zu Langhaar Collie im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, weiß hier evtl. jemand was z.Zt. ein Langhaar Collie (Farbe Sable) ohne Papiere kosten würde ? Wäre über eure Antworten dankbar weil ich...

  1. biiene

    biiene Guest

    Hallo,

    weiß hier evtl. jemand was z.Zt. ein Langhaar Collie (Farbe Sable) ohne Papiere kosten würde ? Wäre über eure Antworten dankbar weil ich mich erst soviel wie möglich informieren möchte :) Stammbaum etc. ist unwichtig.
     
  2. #2 Rudi und Rita, 19.08.2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Guest

    Hallo biiene,
    das kann ich dir leider nicht sagen. Ohne Papiere würde ich mal ganz, ganz grob mit ca. 500,00 € rechnen.
    Du kannst aber mal auf www.dhd24.com nachschauen. Dort bieten Privatleute alle möglichen Hunderassen an. Musst nur aufpassen, dass du an keinen Hundehändler gerätst. Bei den Anzeigen merkt man es meistens schon daran, dass mehrere Welpenarten angeboten werden.
    Ansonsten immer die Mama-Hündin zeigen lassen.

    Liebe Grüße
    Elke
     
Thema:

Frage zu Langhaar Collie

Die Seite wird geladen...

Frage zu Langhaar Collie - Ähnliche Themen

  1. Voll verwirrt und viele Fragen

    Voll verwirrt und viele Fragen: Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und...
  2. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...
  3. Mauserfrage bei Krähen

    Mauserfrage bei Krähen: Hallo! Hab ich mir das richtig gemerkt (vom klugen Krähenbuch...das ich jetzt nicht finde zum Nachsehen), dass die Schwungfedern jetzt (das...
  4. Anfänger Fragen

    Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögel haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben, wollte...
  5. Frage zu Taubenfutter aber nicht nur

    Frage zu Taubenfutter aber nicht nur: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde nicht dafür gesteinigt mal wieder so ein "banales" Thema aufzumachen - trotz mehrstündiger Recherche und...