Frage zu meinen Wellis
Diskutiere Frage zu meinen Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe seit ca.5 mon.zwei neue Wellis .Mein alter ist leider gestorben (er wurde über zehn Jahre alt) .Ich glaube es sind ein Männchen (über den...
Thema:
Frage zu meinen Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu meinen Wellis - Ähnliche Themen
-
Frage zu meinen Wellis
Frage zu meinen Wellis: Moin,ich bin ab heute neu hier bei Euch und habe eine Frage: Mein alter Wellensittich ist leider vor ca.2 Wochen gestorben ( den hatte ich ca 11... -
[Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis
[Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis: Hallo! Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Blaugenick-Sperlingspapageien bei mir Zuhause. Aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2, bin ich noch zu keinem... -
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen)
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen): Hallo liebe Vogelfreunde, meine beiden Grünwangen-Rotschwanzsittiche sind mittlerweile seit 6 Jahren bei uns. Wir haben sie vom Züchter und mit... -
Mal ne Frage zu meinen Goulds
Mal ne Frage zu meinen Goulds: Meine Goulds wollen nicht brüten, woran kann es liegen ? er singt und balzt viel , sie kuscheln zusammen , gehen zusammen abends ins nest, er... -
Frage zu meinen Kanarien-Babys
Frage zu meinen Kanarien-Babys: Hallo! Ich habe zwei Kanarien-Babys, die jetzt 12 Tage alt sind. Sie sind jetzt bis auf einige Stellen voll gefiedert und meine Frage ist, ob...