Frage zu Mindestanforderung

Diskutiere Frage zu Mindestanforderung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - betreffend:käfige,volieren...... möchte hier keine namen nennen....aber wenn man im internet und auch im realen,die werbungen sämtlicher...
R

Rena

Guest
betreffend:käfige,volieren......


möchte hier keine namen nennen....aber wenn man im internet und auch im realen,die werbungen sämtlicher zoogeschäfte,Vogelzubehör-geschäfte,kleintiermarkt sich orientiert an den angegeben mindestmasen,so sind die gesetzlich nicht relevant,da die bestimmungen der BNA sich nicht vergleichen....ausser in notfällen,der kranken und behinderten tiere.

jetzt frage ich mich.....wieso dann gesetzlich,diese zubehöre im verkauf stehen dürfen.....für was soll´das gedacht sein.....

sind es illegale oder verkennbare geschäftsbedingen der BNA...????...da der verkauf solcher elemente ja geduldet ist.....oder doch nicht...??

ist es der wirtschaftszweig,der die leeren kassen füllt auf kosten der halter,tiere mit einbegriffen,die geschützt werden sollen um artgleich zu halten.....nur!

die frage bleibt weltweit offen.....zählt das geld,oder das tier...????

wenn das tierschutz bedeuten soll....auf kosten sämtlicher zahlender tierhalter,da tier immer noch eine sache ist.

und weitere volksverdummung der spender darstellt...???

dann würde ich der regierung erstmal raten,ein zuchtstop einzulegen,zumindest für ein paar jahre.

und nicht die tierliebhaber,die ihr gut und geld dafür verwenden,an den abfall´der züchter!

in ihrer gutgläubigkeit...sich solcher annehmen.....weil sie noch an das gute glauben und helfen.

eine grössere abzocke/nepp auf dem rücken der tiere, füllt sicherlich viele taschen zur eigener zufriedenheit.

ist es das,was man tierliebe nennt.....???

das sollten sich manche fragen.......?

merkt euch eins,egal wie ihr zu euren tiere steht......sie sind eine ware und zählen nicht als lebewesen...
 
Harte Worte, aber leider nicht besonders verständlich :? Die Mindestanforderungen sind gesetzlich nirgends verankert, wenn es das ist was Du damit sagen willst? Ohne den "Abfall" hätte übrigens vermutlich keiner von Euch irgendwelche Vögel :~
 
hallo,moni

da gebe´ich dir recht,zumal ich tierfreund und tierliebhaber bin....wäre ich das nicht......hätte ich mich sicherlich nicht der sache angenommen.

nur leider ist so...das eben genau die leute,deswegen mehr im nachteil sind,als normal erwerbende tierhalter....das wollte ich zum ausdruck bringen:trost:

und da ist sicherlich so mancher,trotz seiner ideale eher bestraft,als dienend:zwinker:
 
Thema: Frage zu Mindestanforderung

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
635
Green Joker
G
G
Antworten
16
Aufrufe
357
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
Zurück
Oben