Frage zu Mindestanforderung

Diskutiere Frage zu Mindestanforderung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; betreffend:käfige,volieren...... möchte hier keine namen nennen....aber wenn man im internet und auch im realen,die werbungen sämtlicher...

  1. Rena

    Rena Guest

    betreffend:käfige,volieren......


    möchte hier keine namen nennen....aber wenn man im internet und auch im realen,die werbungen sämtlicher zoogeschäfte,Vogelzubehör-geschäfte,kleintiermarkt sich orientiert an den angegeben mindestmasen,so sind die gesetzlich nicht relevant,da die bestimmungen der BNA sich nicht vergleichen....ausser in notfällen,der kranken und behinderten tiere.

    jetzt frage ich mich.....wieso dann gesetzlich,diese zubehöre im verkauf stehen dürfen.....für was soll´das gedacht sein.....

    sind es illegale oder verkennbare geschäftsbedingen der BNA...????...da der verkauf solcher elemente ja geduldet ist.....oder doch nicht...??

    ist es der wirtschaftszweig,der die leeren kassen füllt auf kosten der halter,tiere mit einbegriffen,die geschützt werden sollen um artgleich zu halten.....nur!

    die frage bleibt weltweit offen.....zählt das geld,oder das tier...????

    wenn das tierschutz bedeuten soll....auf kosten sämtlicher zahlender tierhalter,da tier immer noch eine sache ist.

    und weitere volksverdummung der spender darstellt...???

    dann würde ich der regierung erstmal raten,ein zuchtstop einzulegen,zumindest für ein paar jahre.

    und nicht die tierliebhaber,die ihr gut und geld dafür verwenden,an den abfall´der züchter!

    in ihrer gutgläubigkeit...sich solcher annehmen.....weil sie noch an das gute glauben und helfen.

    eine grössere abzocke/nepp auf dem rücken der tiere, füllt sicherlich viele taschen zur eigener zufriedenheit.

    ist es das,was man tierliebe nennt.....???

    das sollten sich manche fragen.......?

    merkt euch eins,egal wie ihr zu euren tiere steht......sie sind eine ware und zählen nicht als lebewesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Harte Worte, aber leider nicht besonders verständlich :? Die Mindestanforderungen sind gesetzlich nirgends verankert, wenn es das ist was Du damit sagen willst? Ohne den "Abfall" hätte übrigens vermutlich keiner von Euch irgendwelche Vögel :~
     
  4. Rena

    Rena Guest

    hallo,moni

    da gebe´ich dir recht,zumal ich tierfreund und tierliebhaber bin....wäre ich das nicht......hätte ich mich sicherlich nicht der sache angenommen.

    nur leider ist so...das eben genau die leute,deswegen mehr im nachteil sind,als normal erwerbende tierhalter....das wollte ich zum ausdruck bringen:trost:

    und da ist sicherlich so mancher,trotz seiner ideale eher bestraft,als dienend:zwinker:
     
Thema:

Frage zu Mindestanforderung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mindestanforderung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...