Frage zu Rost

Diskutiere Frage zu Rost im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- Wir haben mal eine Frage wegen Rost. Wir wissen schon, dass dieser schädlich ist für die Kleinen. Bei einer Glocke und an deren...

1. #1 Domi<3Laura, 2. September 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Hallo :0-

Wir haben mal eine Frage wegen Rost.
    Wir wissen schon, dass dieser schädlich ist für die Kleinen.
    Bei einer Glocke und an deren Halterung hat sich ein bisschen Rost gebildet.
    Einige schrieben "einfach" wegschmiergeln. Doch wenn sich Rost bildet bedeutet dies ja, dass keine Beschichtung mehr drauf ist, oder?
    Und was für eine Beschichtung wird bei so Glöckchen benutzt? Gibt es da auch "Unseriöse Hersteller", bei denen diese schädlich ist und wenn ja, woran erkenne ich ob ich diese schädlich ist?

Und dann noch eine Frage zu Glöckchen. Ihr kennt doch sicher alle diese Glöcken an Ostern, welche um den Osterhasen hängen ;) Sind diese goldenen kleinen Glöckchen schädlich? :? Bubi liebte diese Dinger über alles, als er noch ein Einzelvogel war :( Jetzt sind sie für ihn gestorben! Aber ab und zu spielen sie mal ganz kurz damit.

Danke schonmal für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

alles was Rostet sollte meiner meinung nach entsorgt werden ;)

Die Glöckchen am Osterhase sind bestimmt mit irgendwas beschichtet, denke nicht das sowas für die kleinen geeignet ist ;)

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Selbst wenn du den Rost weg bekommst wird er immer wieder kommen. Entsorgen wäre meiner Meinung nach das zweckmäßigste.

Thema: Frage zu Rost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich rost

Die Seite wird geladen...

Frage zu Rost - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...