Frage zu Rost

Diskutiere Frage zu Rost im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- Wir haben mal eine Frage wegen Rost. Wir wissen schon, dass dieser schädlich ist für die Kleinen. Bei einer Glocke und an deren...
D

Domi<3Laura

Guest
Hallo :0-

Wir haben mal eine Frage wegen Rost.
Wir wissen schon, dass dieser schädlich ist für die Kleinen.
Bei einer Glocke und an deren Halterung hat sich ein bisschen Rost gebildet.
Einige schrieben "einfach" wegschmiergeln. Doch wenn sich Rost bildet bedeutet dies ja, dass keine Beschichtung mehr drauf ist, oder?
Und was für eine Beschichtung wird bei so Glöckchen benutzt? Gibt es da auch "Unseriöse Hersteller", bei denen diese schädlich ist und wenn ja, woran erkenne ich ob ich diese schädlich ist?

Und dann noch eine Frage zu Glöckchen. Ihr kennt doch sicher alle diese Glöcken an Ostern, welche um den Osterhasen hängen ;) Sind diese goldenen kleinen Glöckchen schädlich? :? Bubi liebte diese Dinger über alles, als er noch ein Einzelvogel war :( Jetzt sind sie für ihn gestorben! Aber ab und zu spielen sie mal ganz kurz damit.

Danke schonmal für eure Antworten
 
alles was Rostet sollte meiner meinung nach entsorgt werden ;)

Die Glöckchen am Osterhase sind bestimmt mit irgendwas beschichtet, denke nicht das sowas für die kleinen geeignet ist ;)
 
Selbst wenn du den Rost weg bekommst wird er immer wieder kommen. Entsorgen wäre meiner Meinung nach das zweckmäßigste.
 
Thema: Frage zu Rost

Ähnliche Themen

Zurück
Oben