Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel

Diskutiere Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, Ich hab da mal eine Frage an die Experten: Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der...

  1. #1 raineruusoche, 12.11.2010
    raineruusoche

    raineruusoche Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52072 Aachen
    Hallo,
    Ich hab da mal eine Frage an die Experten:
    Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der Schnabel bei der einen Henne Stärker gebogen ist als bei der anderen.
    Daher die Frage: Ist das eine Frage des Alters? Oder sind es unterschiedliche Arten?
    Gruß Rainer
     
  2. #2 Kolibri, 13.11.2010
    Kolibri

    Kolibri Guest

    eigentlich Unterscheiden sich die verschiedenen Weibchen der Unterarten an der Färbung des Bauchgefieders oder an den verschieden gefärbten Handschwingen. Oder aber an der länge des Schnabels wie z.b cyanerpes nitidus
     
  3. #3 raineruusoche, 15.11.2010
    raineruusoche

    raineruusoche Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52072 Aachen
    Danke für die schnelle Antwort....:-)
    By the Way.... Habe gehört das die Rotfüße nach einen erfolgreichen Gelege aufhören zu brüten.... Das ist doch Quatsch , oder?
    gruß Rainer
     
  4. #4 Kolibri, 15.11.2010
    Kolibri

    Kolibri Guest

    :+keinplan........da muss ich passen
     
  5. #5 Green Joker, 26.11.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fotos würden mir zwar nicht bei der Beantwortung der Frage helfen (darüber habe ich keine Ahnung), wären aber trotzdem toll! :D
     
Thema: Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotfußhonigsauger

    ,
  2. türkisnaschvogel

    ,
  3. türkisnaschvogel haltung

    ,
  4. rotfusshonigsauger,
  5. tuerkisnaschvogel,
  6. cyanerpeshaltung,
  7. türkiesnaschvogel
Die Seite wird geladen...

Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel - Ähnliche Themen

  1. Auch eine etwas andere Frage

    Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Eine etwas andere Frage

    Eine etwas andere Frage: Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich...
  4. Möwenfrage

    Möwenfrage: Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
  5. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...