Frage zu Seeschwalben

Diskutiere Frage zu Seeschwalben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist es richtig dass Seeschwalben selten Schwimmen, wie es auf Wikipedia steht. Ich interessiere mich für die Inka-Seeschwalbe, habe...

1. Mago

Mago Neues Mitglied

Hallo,

ist es richtig dass Seeschwalben selten Schwimmen, wie es auf Wikipedia steht. Ich interessiere mich für die Inka-Seeschwalbe, habe bezüglich des Schwimmverhaltens oder der Verweildauer in direkter Wassernähe noch keine velässlichen Informationen gefunden.

Weiß jemand darüber Bescheid und kann mir auch ein paar Quellen nennen? danke!

Thema:

Frage zu Seeschwalben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Seeschwalben - Ähnliche Themen

1. Frage zu Pfirsichköpfchen

Frage zu Pfirsichköpfchen: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe seit einer Woche, laut Fachgeschäft, ein Pärchen Pfirsichköpfchen. Nun ist es leider...
  2. Fragen zum Halsbandsittich

Fragen zum Halsbandsittich: Hallo! Ich bin seit heute neu auf dem Forum verfolge und lese aber sehr viel über Halsbandsittiche. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein...
  3. Allgemeine Frage Rabenvögel

Allgemeine Frage Rabenvögel: Gestern flog in Hamburg eine Gruppe Krähen über mir, jetzt meine Frage schließen sich Saatkrähen Rabenkrähen an? Dies sind doch Rabenkrähen,...
  4. Ein Haufen Fragen

Ein Haufen Fragen: Hallo Zusammen, Ich hätte noch einige Fragen, auf die ich bisher trotz Recherche keine Antworten finden konnte, oder einfach meine derzeitige...
  5. Fragen zu Stieglitzen/Distelfink

Fragen zu Stieglitzen/Distelfink: Hallo, Da ich Stieglitze sehr schön finde und die Haltung in Gefangenschaft nicht so leicht ist, hätte ich ein paar Fragen zur "zufütterung" -was...