Frage zu Singsittich-Henne
Diskutiere Frage zu Singsittich-Henne im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist es normal das die Henne wärend der Balz hüpft bzw.leicht hoch springt? Danke! ------------------ Ich war es nicht,es war Mabuse. Er benutzte...
Thema:
Frage zu Singsittich-Henne
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Singsittich-Henne - Ähnliche Themen
-
Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß
Singsittich, Frage zu tierischem Eiweiß: Hallo, ich bin leider in Bezug auf Singsittiche noch recht unerfahren, habe aber seit kurzem zwei Notfallvögel bei mir. Kann mir jemand sagen,... -
Frage zu Singsittich
Frage zu Singsittich: Hallo hab eine frage zu mein singsittich, kann man diese vögel auch mit einer anderen sittichart in einen grossen käfig halten oder muss das... -
Singsittich Farbmutation Frage
Singsittich Farbmutation Frage: Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ich habe ein Paar Singsittiche, Hahn ist gelb opalin, Henne wildfarbe. Mich interessiert jetzt die Farbe... -
Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen
Singsittiche Ezio und Aya - Kleine Story mit ein paar Fragen: Hallo Liebe Vogelfreunde, Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David, 20 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin (noch) Kochazubi.... -
Singsittiche Vererbungsfrage
Singsittiche Vererbungsfrage: Hallo! Hab mal ne Vererbungsfrage: Altvögel: 1,0 Rot-Opalin-Geperlt x 0,1 Naturfarben Jungvögel: ???? Danke schon mal. Gruß Raphael