Frage zu Singsittich-Henne

Diskutiere Frage zu Singsittich-Henne im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist es normal das die Henne wärend der Balz hüpft bzw.leicht hoch springt? Danke! ------------------ Ich war es nicht,es war Mabuse. Er benutzte...

1. #1 Dr.Mabuse, 23.04.2000
    Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Guest

Ist es normal das die Henne wärend der Balz hüpft bzw.leicht hoch springt?
    Danke!

------------------
    Ich war es nicht,es war Mabuse.
    Er benutzte mein Gehirn.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Singsittich-Henne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy

Andy Guest

Hi, Doc!
    Ja, durchaus - bei meiner Henne konnte ich das auch beobachten.
    Ciao. Andy

Thema:

Frage zu Singsittich-Henne

Die Seite wird geladen...

Frage zu Singsittich-Henne - Ähnliche Themen

1. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  2. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  3. Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone): Hallo, kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon...
  4. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  5. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden