Frage zu Singsittich-Henne

Diskutiere Frage zu Singsittich-Henne im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist es normal das die Henne wärend der Balz hüpft bzw.leicht hoch springt? Danke! ------------------ Ich war es nicht,es war Mabuse. Er benutzte...

  1. #1 Dr.Mabuse, 23. April 2000
    Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Guest

    Ist es normal das die Henne wärend der Balz hüpft bzw.leicht hoch springt?
    Danke!

    ------------------
    Ich war es nicht,es war Mabuse.
    Er benutzte mein Gehirn.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy

    Andy Guest

    Hi, Doc!
    Ja, durchaus - bei meiner Henne konnte ich das auch beobachten.
    Ciao. Andy
     
Thema:

Frage zu Singsittich-Henne

Die Seite wird geladen...

Frage zu Singsittich-Henne - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

    Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  2. Hahn verletzt Henne

    Hahn verletzt Henne: habe einen Hahn und 11 Hennen war alles in Ordnung eine Henne versuchte zu brüten lief schief fraß ihre Eier selber jetzt habe ich sie zurück...
  3. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

    Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  4. Henne brütet nicht mehr

    Henne brütet nicht mehr: Hallo, ich habe 3 Kanarienvögel (2Weibchen ,1Männchen). Eines der Weibchen legte 3 Eier und brütete 3 Wochen lang. Nachdem keine Jungen...
  5. Luftsackmilben bei brütender Henne

    Luftsackmilben bei brütender Henne: Hallo, Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Eine meiner Hennen brütet zur Zeit ich habe aber zu spät gemerkt, dass sie...