Frage zu Tierheim-Nymphen

Diskutiere Frage zu Tierheim-Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, im Tierheim Herne ist ein Nymph mit einem ganz kahlen Kopf, was könnte er haben?

1. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Hallo,

im Tierheim Herne ist ein Nymph mit einem ganz kahlen Kopf, was könnte er haben?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Und beim würde ich gerne das Geschlecht wissen (er sucht übrigens auch ein zuhause... :+pfeif: )

Anhänge:

4. minimaus

minimaus Guest

hi!

der erste schaut aus als hätten ihn andere vögel gerupft!

und beim zweiten denke ich mal henne! die perlung ist leicht verschwommen

leg mich aber nicht fest! ( besser Meo :D )

5. maxima

maxima Guest

@minimaus

beim zweiten erst nach dem alter fragen(ringfarbe usw,) dann wenn ein älterer vogel oder schon ein jahr im tierheim ist es eine henne.

den ersten nochmal fotografieren und wenn möglich den ganzen vogel daß man hahn oder henne erkennen kann

erstmal denken dann schreiben,:+klugsche

6. maxima

maxima Guest

in dem tierheim scheinen mehrere nymphen zu sitzen auf dem oberen bild sind ja allein schon 4 drauf.

da wäre doch angesagt dies zu veröffentlichen.

lg meo

7. Finni

Also ich sehe nur 2?! :? Aber Du hast schon recht, es sind sehr viele Nymphen in dem Tierheim, die wohl bald auch vermittelt werden. Es wird aber noch darüber diskutiert, daher noch nichts offizielles, sollte es soweit sein, brauche ich sicherlich Hilfe vor Ort, bezüglich Geschlechtsbestimmung.
    Zuerst einmal suchen nur zwei Nymphen ein neues Heim und zwar diese: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=113972

8. Finni

Habe von dem Nymph mit dem kahlen Kopf leider keine weiteren Fotos. Aber eigentlich wird der Nymph nie großartig mit anderen gesehen... würde es Sinn machen ihn aus der Voliere zu nehmen? Könnte es dann besser werden? Hätte vielleicht sogar jemand Interesse an dem kleinen?

9. #8 Tina Einbrodt, 25. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Ihr habt nicht zufällig eine zimt-gelb-geperlte Henne ohne Ring dort sitzen?
    Ich suche immer noch nach meiner Cherie
    beim ersten Blick auf das obere Foto hatte ich schon die Hoffnung, sie könnte das sein, evtl, etwas mitgenommen und durch die Lichverhältnisse etwas dunkler :? :?

Anhänge:

10. maxima

maxima Guest

hallo tina

die henne oben ist etnweder eine perlscheckenhenne oder eine geperlte kopfscheckenkenne. und es ist kein zimt wie bei deiner.

also wenn deine dort wäre muß es eine andere sein.

lg meo

11. #10 Tina Einbrodt, 25. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

man gibt die Hoffnung halt nicht auf. Ich hatte eben halt gehofft, das es wegen der Lichtverhältnisse etwas anders wirken könnte :traurig:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Finni

Hallo Tina,

in der Voliere sind recht viele Nymphen, vielleicht kommst Du einfach mal schauen.
    Einen Ring trägt die Nymphenhenne jedoch nicht.

14. #12 Tina Einbrodt, 25. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

hab Dir ne PN geschickt

Thema: Frage zu Tierheim-Nymphen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke nymphen

,
  2. nymphensittich tierheim

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tierheim-Nymphen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...