Frage zu Vivara

Diskutiere Frage zu Vivara im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Die Vögel zwitschen und brüten kräftig vor sich hin. Wir haben 1 Kasten mit Kohlmeisen. Die sind schon furchtbar laut wenn sie...

  1. #1 Felix_ritter, 9. Mai 2012
    Felix_ritter

    Felix_ritter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die Vögel zwitschen und brüten kräftig vor sich hin. Wir haben 1 Kasten mit Kohlmeisen. Die sind schon furchtbar laut wenn sie ihre mäuler gestopft bekommen ;)
    Dann haben wir noch Spatzen, Rotkehlchen und Rotschwanz, Buchfink, Star, Ringeltaube, Türkentauben, Elstern, Rabenkrähen, Zaunkönig und Stieglitzt.

    Naja auf jeden Fall haben wir nur 3 Nistkästen in einem Riesen Garten. Zwei sind sehr sehr alt und verkommen. Darum haben wir jetzt bei Vivara 2 Holzbetonkästen für Meisen und Halbhöhlenbrüter. Dann noch einen Meisenkastn aus Holz und einen Halbhöhlenbrüterkasten aus Holz.

    Jetzt ist meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit Vivara gemacht hat oder jemand schon mal was dort bestellt hat ? Wie lange dauert der Versand. Wir haben gestern Abend bestellt.

    Lg
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    Vogelfutter liefert Vivara immer blitzschnell, meistens ist es nach 2 Tagen schon da.
     
Thema:

Frage zu Vivara