Frage zu Vorschriften tragopane
Diskutiere Frage zu Vorschriften tragopane im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich hab da ne Frage ob es besondere Vorschriften (Anmeldungen,Nachweise) bei Haltung von tragopane in Bayern gibt.
Thema:
Frage zu Vorschriften tragopane
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Vorschriften tragopane - Ähnliche Themen
-
Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere
Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der bunten Vögel ;) Aber ich interessiere und informiere mich schon bereits eine ganze Weile über... -
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine... -
Fragen zu Hühnerhaltung
Fragen zu Hühnerhaltung: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Hühnerhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, den Auslauf und... -
Frage Pärchenbildung oder auch nicht?
Frage Pärchenbildung oder auch nicht?: Hallo zusammen, heute hätte ich folgende Frage..... Ich habe zwei Pärchen. Das erste Pärchen (blau und grün) ist 1,5 Jahre alt. Das zweite... -
Frage zum Gefieder
Frage zum Gefieder: Hallo in das Forum, ich bin neu hier und benötige einmal Ihre fachkundige Einschätzung. Ich habe vier Sperlingspapageien. Ein Pärchen ist jetzt...