Frage zu XXX

Diskutiere Frage zu XXX im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Eine Frage weiß jemand was mit Fa.XXX los ist ????????? Habe im März bestellt und bis Heute nichts erhalten , ist nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MeNo, 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2010
    MeNo

MeNo Stammmitglied

Hallo an alle
    Eine Frage weiß jemand was mit Fa.XXX los ist ?????????
    Habe im März bestellt und bis Heute nichts erhalten , ist nicht berreichbar weder Telefon noch mail .

Gruß Meno

Danke für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marion01

marion01 Neues Mitglied

Auch Hallo an alle,

ich habe zwar letzte Woche erst bestellt, aber auch außer einer Bestellbestätigung nichts weiter gehört.
    Hatte aber bei meiner letzten Bestellung im Februar auch schon Probleme mit einer verspäteten Lieferung.
    Die Internetseite ist seit Montag nicht mehr präsent und ans Telefon geht auch keiner.
    Meine Bestellung habe ich gestern per Mail storniert.

LG Marion

4. Rena

Rena Guest

vielleicht gibts ne insolvenz......ist doch heute gang und gebe.....hab´da auch so meine erfahrungen gemacht anderweitig.....:D

5. #4 Geierhirte, 29. April 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Das Forum ist wohl nicht der richtige Ort, um solche Sachen zu diskutieren. Schnell kann es da für den Forenbetreiber Probleme geben.
    Wenn jemand mit XY Probleme hat, dann soll er sich an XY wenden oder ggf. rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.

Ich bitte um Verständnis.

Geierhirte

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu XXX

Die Seite wird geladen...

Frage zu XXX - Ähnliche Themen

1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.