frage zu zahlen

Diskutiere frage zu zahlen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich wollte mir ein blaustirnamazonenpärchen kaufen und da steht zB Verkäufe eine 0,1 blaustirnamazone etc... Was ist den das ????:O

1. eray

eray Neues Mitglied

Also ich wollte mir ein blaustirnamazonenpärchen kaufen und da steht zB Verkäufe eine 0,1 blaustirnamazone etc... Was ist den das ????:O

2. Joerg

Joerg Guest

0,1 heißt 1 Weibchen; 1,0 = ein Hahn 20,20 sind 20 Paare 3,9,2 drei Männer, 9 Weiber und 2 Junge....

Soweit ich micht erinnere, ist das Thema schon x-mal besprochen worden und steht auch für Neulinge ganz oben!

3. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

20,20 heißt nicht unbedingt das es Paare sind. Es besagt lediglich das es 20 Hennen und 20 Hähne sind, ob es ein Paar ist das gerade bei Papageien nicht garantiert. ;)

Die dritte Stelle besagt nicht das es Jungvögel sind, sondern das das Geschlecht unbestimmt ist. Das gilt auch für adulte Vögel deren Geschlecht nicht bestimmt ist.

4. #4 IvanTheTerrible, 30.08.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Wie?
    1.1 eins heißt nicht Paar?..wo war denn vom Zuchtpaar die Rede?
    Ivan

5. Die_Pe

Die_Pe Chaosqueen

Gibt es echt Menschen, für die es ein Paar darstellt, wenn man 1 m und 1 w zusammensetzt?

6. #6 IvanTheTerrible, 30.08.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Nun, wenn ich Zwillinge habe, Junge und Mädchen, so ist das ein Zwillingspäärchen... von einem Ehe- oder Brautpaar hat dann aber keiner gesprochen.
    Wenn ihr Schuhe kauft, so kauft ihr sicher nur immer einen Linken und einen Rechten, aber kein Paar Schuhe!
    Wir erfinden gerade das Rad neu, meine ich!
    Ivan

7. #7 Dermichi, 30.08.2011
    Dermichi

Dermichi Banned

Wie kann das hier wieder so ausarten?
    0,1 heißt natürlich, daß man 10 Stück kaufen muß, um einen ganzen Vogel zu haben.

8. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

1,1 bei Schuhen kann auch ein Pump und ein Turnschuh sein. Zusammenpassen tun sie daher immer noch nicht :k

9. Joerg

Joerg Guest

Mußt Du hier unbedingt Insiderwissen verbreiten?
    ;-)

10. #10 IvanTheTerrible, 31.08.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Hier ist was los...immer wieder eine Freude zu lesen, was man mit absolut verständlichen Bezeichnungen doch für "Geistesblitze" produzieren kann.
    Warum denn Fernsehen...?
    Ivan

11. Moni

Moni Guest

Ja, die soll es tatsächlich geben. Wo ist daran das Problem? Aus Wikipedia: "in der Biologie insbesondere bei Tieren zwei Geschlechtspartner".

Thema:

frage zu zahlen

Die Seite wird geladen...

frage zu zahlen - Ähnliche Themen

1. Frage betreffend den Zahlen hinter den Arten

Frage betreffend den Zahlen hinter den Arten: Hi, ich will einfach mal eine Frage los werden, und zwar betrifft diese die Zahlen hinter den Arten. Also z.b. Gloster 1.0 oder Nymphensittich...
  2. Frage zu den Zahlen

Frage zu den Zahlen: Hi Ich hab mir ein paar Profile angeguckt und unter "Meine Haustiere" stand zum beispiel "3,3 Wellensittiche" und ähnliches. Was bedeutet "3,3"?
  3. Frage zu Pfirsichköpfchen

Frage zu Pfirsichköpfchen: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe seit einer Woche, laut Fachgeschäft, ein Pärchen Pfirsichköpfchen. Nun ist es leider...
  4. Fragen zum Halsbandsittich

Fragen zum Halsbandsittich: Hallo! Ich bin seit heute neu auf dem Forum verfolge und lese aber sehr viel über Halsbandsittiche. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein...
  5. Allgemeine Frage Rabenvögel

Allgemeine Frage Rabenvögel: Gestern flog in Hamburg eine Gruppe Krähen über mir, jetzt meine Frage schließen sich Saatkrähen Rabenkrähen an? Dies sind doch Rabenkrähen,...