Frage zu Zuchtprogramm?

Diskutiere Frage zu Zuchtprogramm? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche ein gutes Zuchtprogramm für Sittiche wo evt. auch Schauklassen stehen. Gruß
cloncurry

cloncurry

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

ich suche ein gutes Zuchtprogramm für Sittiche
wo evt. auch Schauklassen stehen.

Gruß
 
Hi du,

Willkommen im VF :bier:
in sehr vielen Fällen hilft die suchen-Funktion des Forums und man erspart sich das Fragen:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link geht nicht. Suchergebnisse verlinken klappt komischerweise seit geraumer Zeit nicht mehr ...
Wie erwähnt Suchfunktion nutzen, nach "Zuchtprogramm" oder "Zuchtsoftware" oder so suchen, dann kommen da Threads wie dieser zum Vorschein. :)
 
Hab den Link nochmal gesetzt und jetzt funzt es:)
Ist wohl wieder so, dass die Links nur eine bestimmte Zeit funktionieren :?
 
Hmmm, habe mich gerade nochmal nach Software umgesehen. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Für 10 Oironen (bzw. 12,85€ inkl. Versand) werde ich es mal riskieren und eine Bestellung aufgeben. Bei eBay findet man es auch, aber da ist die einfachere Version teurer.

fisch schrieb:
Ist wohl wieder so, dass die Links nur eine bestimmte Zeit funktionieren :?

Genau so isses, gestern Abend konnte ich den geänderten Link noch erfolgreich aufrufen, aber heute is´ schon nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für eure Antworten, habe unter einen anderen Thema
einen Ansprechpartner gefunden der dieses Programm gekauft
hat.

Gruß
:zustimm:
 
Thema: Frage zu Zuchtprogramm?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben