Frage zu Zuchtprogramm?

Diskutiere Frage zu Zuchtprogramm? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche ein gutes Zuchtprogramm für Sittiche wo evt. auch Schauklassen stehen. Gruß

  1. cloncurry

    cloncurry Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17309 Pasewalk
    Hallo,

    ich suche ein gutes Zuchtprogramm für Sittiche
    wo evt. auch Schauklassen stehen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch, 28. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2005
    fisch

    fisch Guest

    Hi du,

    Willkommen im VF :bier:
    in sehr vielen Fällen hilft die suchen-Funktion des Forums und man erspart sich das Fragen:zwinker:
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der Link geht nicht. Suchergebnisse verlinken klappt komischerweise seit geraumer Zeit nicht mehr ...
    Wie erwähnt Suchfunktion nutzen, nach "Zuchtprogramm" oder "Zuchtsoftware" oder so suchen, dann kommen da Threads wie dieser zum Vorschein. :)
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hab den Link nochmal gesetzt und jetzt funzt es:)
    Ist wohl wieder so, dass die Links nur eine bestimmte Zeit funktionieren :?
     
  6. #5 Basstom, 29. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, habe mich gerade nochmal nach Software umgesehen. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Für 10 Oironen (bzw. 12,85€ inkl. Versand) werde ich es mal riskieren und eine Bestellung aufgeben. Bei eBay findet man es auch, aber da ist die einfachere Version teurer.

    Genau so isses, gestern Abend konnte ich den geänderten Link noch erfolgreich aufrufen, aber heute is´ schon nicht mehr.
     
  7. cloncurry

    cloncurry Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17309 Pasewalk
    Hallo,

    danke für eure Antworten, habe unter einen anderen Thema
    einen Ansprechpartner gefunden der dieses Programm gekauft
    hat.

    Gruß
    :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Zuchtprogramm?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zuchtprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...