Frage zu Zwergwachteln!!

Diskutiere Frage zu Zwergwachteln!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben!! Ich wünsche einen schönen guten abend zusammen!! ich habe da mal eine frage und zwar kann man Zwergwachteln auch in...
M

mirkoJL

Guest
Hallo ihr lieben!!


Ich wünsche einen schönen guten abend zusammen!!


ich habe da mal eine frage und zwar kann man Zwergwachteln auch in der Wohnung halten oder ist das nicht so gut??

wie müßte denn eine Perfekte Voliere für die Aussehen??


über antwort würde ich mich sehr freuen!!!


lieben gruß mirko
 
hallo!!!


darf ich fragen ob ich auch antwort bekommen kann???

wäre gaaaaaanz lieb :dance:

also lieben gruß an alle

mirko:D
 
Lesen, Lesen, Lesen, Lesen

hallo!!!

darf ich fragen ob ich auch antwort bekommen kann???
wäre gaaaaaanz lieb :dance:
also lieben gruß an alle
mirko:D

Ganz ohne lesen geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier findest du genügend Antworten auf deine Fragen

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135581

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135820

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=55244


Vielleicht bist du ja im Umgang mit Computern noch nicht so geübt, aber oben in der Menuleiste findest du ein Wort namens "Suche" !!!!!!!
Dazu gibt es noch die geniale Erfindung von google und Wikipedia!!!!!!!
 
Genau aus dem selben Grund hab ich auch nicht geantwortet.
In den im Moment laufenden Diskussionen wirst du bestimmt einige Tipps bekommen.
 
Von der Wohnunghaltung rate ich dir absolut ab . Wachteln gehören nach draußen , an die frische Luft . Davon abgesehen ist der Geräuschpegel der Hähne nicht unerheblich . Aber sperre die Tiere bitte nicht in terrarienähnlichen Behältnissen oder dergleichen .

Gruß , Silvio .
 
Ich hab sie den Winter über in der Wohnung,aber das Hähnchen macht ne mänge lärm,(mein Wecker *g*) ist also nichts für dauerhaft es sei den du bist so unempfindlich gegen lärm wie ich ;)
 
Thema: Frage zu Zwergwachteln!!
Zurück
Oben