Frage zu Zwergwachteln!!

Diskutiere Frage zu Zwergwachteln!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ihr lieben!! Ich wünsche einen schönen guten abend zusammen!! ich habe da mal eine frage und zwar kann man Zwergwachteln auch in...

  1. #1 mirkoJL, 25.03.2007
    mirkoJL

    mirkoJL Guest

    Hallo ihr lieben!!


    Ich wünsche einen schönen guten abend zusammen!!


    ich habe da mal eine frage und zwar kann man Zwergwachteln auch in der Wohnung halten oder ist das nicht so gut??

    wie müßte denn eine Perfekte Voliere für die Aussehen??


    über antwort würde ich mich sehr freuen!!!


    lieben gruß mirko
     
  2. #2 mirkoJL, 26.03.2007
    mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hallo!!!


    darf ich fragen ob ich auch antwort bekommen kann???

    wäre gaaaaaanz lieb :dance:

    also lieben gruß an alle

    mirko:D
     
  3. #3 He`s so vain, 26.03.2007
    He`s so vain

    He`s so vain Guest

    Lesen, Lesen, Lesen, Lesen

    Ganz ohne lesen geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier findest du genügend Antworten auf deine Fragen

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135581

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=135820

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=55244


    Vielleicht bist du ja im Umgang mit Computern noch nicht so geübt, aber oben in der Menuleiste findest du ein Wort namens "Suche" !!!!!!!
    Dazu gibt es noch die geniale Erfindung von google und Wikipedia!!!!!!!
     
  4. #4 Hühnermanu, 26.03.2007
    Hühnermanu

    Hühnermanu Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Genau aus dem selben Grund hab ich auch nicht geantwortet.
    In den im Moment laufenden Diskussionen wirst du bestimmt einige Tipps bekommen.
     
  5. #5 mirkoJL, 27.03.2007
    mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hi


    ich danke euch trotzdem für die links danke :D

    gruß mirko
     
  6. #6 arneburg, 27.03.2007
    arneburg

    arneburg Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Arneburg
    Von der Wohnunghaltung rate ich dir absolut ab . Wachteln gehören nach draußen , an die frische Luft . Davon abgesehen ist der Geräuschpegel der Hähne nicht unerheblich . Aber sperre die Tiere bitte nicht in terrarienähnlichen Behältnissen oder dergleichen .

    Gruß , Silvio .
     
  7. Nelje

    Nelje Bei mir Pip´s

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06258 Schkopau
    Ich hab sie den Winter über in der Wohnung,aber das Hähnchen macht ne mänge lärm,(mein Wecker *g*) ist also nichts für dauerhaft es sei den du bist so unempfindlich gegen lärm wie ich ;)
     
Thema:

Frage zu Zwergwachteln!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zwergwachteln!! - Ähnliche Themen

  1. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

    Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  2. Legewachteln oder chin. Zwergwachteln - Das ist hier die Frage

    Legewachteln oder chin. Zwergwachteln - Das ist hier die Frage: Hallo. Ich begeistere mich schon lange für Hühnervögel. Hätte gerne welche. Ich habe zwar einen Garten, wohne aber zur Miete - Meine...
  3. Zwergwachteln... paar situationsgebundene Fragen

    Zwergwachteln... paar situationsgebundene Fragen: Hallo! Ich habe seit einem halben Jahr eine gemischte Voliere. Darin laufen seit een paar Monate auch drei Zwergwachteln. Es sind ein Hahn und...
  4. Fragen über Fragen Teil II

    Fragen über Fragen Teil II: Hallo, es geht weiter ... #1 evtl. Uferschwalben, die waren zu schnell für mich:D [IMG] #2 juv. Schafstelze ? [IMG] #3 noch eine juv. Stelze...
  5. Fragen über Fragen Teil I

    Fragen über Fragen Teil I: Hallo, heute in der Nabu Vogelstation Wedel. Ich bitte um Bestimmungshilfe. #1 Juv. Turmfalke? [IMG] #2 Großmöwe oder etwas anderes. War leider...