Frage zum Brutverhalten
Diskutiere Frage zum Brutverhalten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle! Ich besitze 8 Wellis (4 "Paare") und spiele mit dem Gedanken 1 Paar abzutrennen und just for fun für mich Junge zu züchten.Bin mir...
Thema:
Frage zum Brutverhalten
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Brutverhalten - Ähnliche Themen
-
Frage zum Brutverhalten des Waldkauzes
Frage zum Brutverhalten des Waldkauzes: Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas ratlos. Am 16. März kontrollierte ich einen Waldkauzbrutkasten und es lag ein warmes Ei darin. Zwei... -
Frage zum Brutverhalten der Halsis
Frage zum Brutverhalten der Halsis: Hallo, ich habe aus aktuellem Anlass eine Frage zum Brutverhalten der Halsis. Ich möchte nicht züchten! Allerdings sehen meine beiden das... -
Frage zum Brutverhalten
Frage zum Brutverhalten: Ich hab da mal ne Frage zum Brutverhalten. Seit einiger Zeit beobachte (und fotografiere) ich zwei Horste aus dem Tarnzelt. Einen Milanhorst und... -
Frage zum Brutverhalten
Frage zum Brutverhalten: ..... noch ca 1 Woche , bis unser Küki schlüpfen wird (wenn alles gut geht ) *supergespanntsei* Und nun habe ich eine Frage an die... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen...