Frage zum Käfig

Diskutiere Frage zum Käfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi suki!! also bei mir ist das überhaupt kein Problem mit meinen zwei Agas und meiner Hündin Trixi (Minni Yorkshire Terrier). Trixi sieht das...

  1. Katha

    Katha Guest

    Hi suki!!
    also bei mir ist das überhaupt kein Problem mit meinen zwei Agas und meiner Hündin Trixi (Minni Yorkshire Terrier). Trixi sieht das gelassen und beobachtet die Agas nur. Sweety mein Aga hat auch keine Angst vor ihr. Und was war den das fürn doofer Zoohändler der nen falschen Käfig verkauft. Viel spaß noch mit deinen Agas!!

    MFG Katha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suki

    Suki Guest

    Hallo, inzwischen klappt das ganz gut hier. Anfänglich sind die Beagle natürlich hin, neugierig halt aber jetzt sind die Vögel uninteressant. :zustimm:
    Bin super zufrieden: das Badehäuschen wird mittlerweile auch angenommen, Zweige muss ich ständig Neue vom Hundespaziergang mitbringen.
    Letztens hab ich doch etwas "dumm" geschaut: Paul saß auf Paula (oder umgekehrt?) - hey Leute, kann da was passieren? Ich dachte, DAS passiert nur in Großvolieren, wo die Vögel sich wirklich s..wohl fühlen.
    Aber anscheinend geht's ihnen bei mir auch nicht schlecht.....
    Ich will doch Beagle züchten und keine Vögel :nene:
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Suki
    Dieses süsse Bild habe ich jeden Tag. Ein gesunder Aga braucht dat eben.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Frage zum Käfig

Die Seite wird geladen...

Frage zum Käfig - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...