Frage zum Käfig

Diskutiere Frage zum Käfig im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi suki!! also bei mir ist das überhaupt kein Problem mit meinen zwei Agas und meiner Hündin Trixi (Minni Yorkshire Terrier). Trixi sieht das...

  1. Katha

    Katha Guest

    Hi suki!!
    also bei mir ist das überhaupt kein Problem mit meinen zwei Agas und meiner Hündin Trixi (Minni Yorkshire Terrier). Trixi sieht das gelassen und beobachtet die Agas nur. Sweety mein Aga hat auch keine Angst vor ihr. Und was war den das fürn doofer Zoohändler der nen falschen Käfig verkauft. Viel spaß noch mit deinen Agas!!

    MFG Katha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suki

    Suki Guest

    Hallo, inzwischen klappt das ganz gut hier. Anfänglich sind die Beagle natürlich hin, neugierig halt aber jetzt sind die Vögel uninteressant. :zustimm:
    Bin super zufrieden: das Badehäuschen wird mittlerweile auch angenommen, Zweige muss ich ständig Neue vom Hundespaziergang mitbringen.
    Letztens hab ich doch etwas "dumm" geschaut: Paul saß auf Paula (oder umgekehrt?) - hey Leute, kann da was passieren? Ich dachte, DAS passiert nur in Großvolieren, wo die Vögel sich wirklich s..wohl fühlen.
    Aber anscheinend geht's ihnen bei mir auch nicht schlecht.....
    Ich will doch Beagle züchten und keine Vögel :nene:
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Suki
    Dieses süsse Bild habe ich jeden Tag. Ein gesunder Aga braucht dat eben.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Frage zum Käfig

Die Seite wird geladen...

Frage zum Käfig - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...