Frage zum Nachwuchs

Diskutiere Frage zum Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Grüßt euch, können andere Farbkombinationen beim selben paar enstehehn?
50mark

50mark

Mitglied
Beiträge
60
Grüßt euch,
können andere Farbkombinationen beim selben paar enstehehn?
 
mein paar hat schon nachwuchs bekommen und jetzt ist sie schon wieder beim Brküten. Kann es sein das der neue Nachwuchs anders aussieht als der erste?
 
mein paar hat schon nachwuchs bekommen und jetzt ist sie schon wieder beim Brküten. Kann es sein das der neue Nachwuchs anders aussieht als der erste?
Also wenn es die Vögel im Avatarbild sind, wird jedes Ei, ein Ü-Ei.
Das ist bei Schecken nun mal so:zwinker:
erich
 
ja, aber es werden alles schecken! ;)
 
vom Bild gehört nur der rechte zum paar. Das ist das weibchen und die Kinder
 

Anhänge

  • 100_2179.jpg
    100_2179.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 54
  • 100_2166.jpg
    100_2166.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 62
Putzig die beiden! :beifall: :beifall: :beifall:

Der vordere sieht einem Küken von mir ähnlich, nur das mein Küken einen gelben Bauch hat der vom Hals zum Bauch immer heller wird.

Liebe Grüße
 
Ich hätte auch noch eine Nachwuchsfrage. Unsere ersten beiden Küken sind geschlüpft, und beide haben so ein kleines gelbes Säckchen an der rechten Seite. Ist das 'ne normale Geschichte oder könnte ein Geburtsfehler vorliegen?
 
ich habe schon druaf gewarte XDDDDDD

das sit ganz normal das ist der Kropf solang der voll sit (also gelb) ist alles ok du brauchst dir kein sorgen machen. ;)
 
Danke, liebes Schaf. :D

Wie gesagt: Unser erster Nachwuchs, man macht sich dann doch erstmal Sorgen. Jetzt nicht mehr.
 
ach sit kein ding :zwinker:
Du bist der/die erste diese jahr da nehmen wir das noch nicht übel ;)
 
Thema: Frage zum Nachwuchs

Neueste Beiträge

Zurück
Oben