Frage zum Paaren

Diskutiere Frage zum Paaren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Welli - Freunde!!! Hab meinen beiden Wellis gestern einen Brutkasten an den Käfig gehängt! Wie lange könnte es dauern bis... 1. sie...
T

tweety8888

Guest
Hey Welli - Freunde!!!

Hab meinen beiden Wellis gestern einen Brutkasten
an den Käfig gehängt!

Wie lange könnte es dauern bis...

1. sie sich paaren?

2. bis eventuell das erste Ei drin liegt?


Danke euch schon im voraus für Antworten und eventuelle Tips!!! :) :)
 
Zunächst einmal die Frage?

hast Du eine Zuchtgenehmigung oder wohnst Du in Österreich oder der Schweiz.?
So eine Frage dürfte ein angehder, genehmigter Züchter gar nicht stellen. Das gehört eigentlich schon zum Wissens muß.
Sind die zwei denn in Brutkondition und wie beurteilst Du diese?

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Oh.

Dann kümmer ich mich erst um eine Genemigung.
Und mach den Brutkasten wieder ab.
 
Hallöchen,

guck mal im thema "Frage zur Zuchtgenehmigung" nach.
da stehen ein paar fragen von mir. kannst da auch ein paar fragen dazu schreiben, vielleicht fallen dir noch ein paar ein die mir noch nicht eingefallen sind.
ich möcht mir nämlich auch demnächst eine zulegen.:D
 
Thema: Frage zum Paaren

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.580
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.844
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.708
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben