Frage zum Paaren

Diskutiere Frage zum Paaren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Welli - Freunde!!! Hab meinen beiden Wellis gestern einen Brutkasten an den Käfig gehängt! Wie lange könnte es dauern bis... 1. sie...

  1. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hey Welli - Freunde!!!

    Hab meinen beiden Wellis gestern einen Brutkasten
    an den Käfig gehängt!

    Wie lange könnte es dauern bis...

    1. sie sich paaren?

    2. bis eventuell das erste Ei drin liegt?


    Danke euch schon im voraus für Antworten und eventuelle Tips!!! :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Zunächst einmal die Frage?

    hast Du eine Zuchtgenehmigung oder wohnst Du in Österreich oder der Schweiz.?
    So eine Frage dürfte ein angehder, genehmigter Züchter gar nicht stellen. Das gehört eigentlich schon zum Wissens muß.
    Sind die zwei denn in Brutkondition und wie beurteilst Du diese?

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Oh.

    Dann kümmer ich mich erst um eine Genemigung.
    Und mach den Brutkasten wieder ab.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D :D
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    guck mal im thema "Frage zur Zuchtgenehmigung" nach.
    da stehen ein paar fragen von mir. kannst da auch ein paar fragen dazu schreiben, vielleicht fallen dir noch ein paar ein die mir noch nicht eingefallen sind.
    ich möcht mir nämlich auch demnächst eine zulegen.:D
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Liora: genau das Gleiche habe ich auch gedacht! :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Paaren

Die Seite wird geladen...

Frage zum Paaren - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...