Frage zum plötzlichen Tod

Diskutiere Frage zum plötzlichen Tod im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Erst mal hallo allereits, ich habe vor etwas drei Wochen ein kanarienvogelpärchen bekommen. Sie machten beide bis heute morgen einen munteren...
Nicky ist gerade leise am Singen, hannengesang halt.
Klar weiss ich von unbefruchteten Eiern, hab sie schon oft genug gehabt ( Welli-Eier ).

Ich muss mal schauen, eher nen neuen Käfig als, dass weiter so ein Roct Ding.
Der Käfig ist wirklich dreissig jahre alt oder älter. Und ich möchte dass keinem meiner freund auf Dauer antun. Vondaher halte ich den nur so lange , bis ich einen anderen Käfig habe. Der Einschubboden ist teilweise schwarz ( an den stellen, wo wohl früher Schlafplätze der Vögel waren. Ich hab eine Pappeinlage reingelegt und erst dann den Sand draug geschüttet.

Eine Frage : Ich hatte bisher nur Wellis und Kleinpapageien. Gibt es Obst oder Gemüsse, was Wellis dürfen, aber Kanarien nicht ?

Gruss Tobias
 
Thema: Frage zum plötzlichen Tod

Ähnliche Themen

J
Antworten
41
Aufrufe
4.258
Juulchen
J
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
452
norita
N
Zurück
Oben