Frage zum Ring

Diskutiere Frage zum Ring im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Eine Frage: Woran erkennt man beim Ring, in welchem Jahr er genau geboren wurde? Da sind irgendwie 2 Buchstaben drauf, dann 4 senkrecht...
Ja, in etwa: TH 10 0555 014. Die 0555 ist senkrecht drauf... Meinste, dass das das heißen könnte? TH für Thüringen bin ich mir eigentlich sicher, aber den recht weiß ich halt gar nicht.
 
naja wenn man den vogel schon 2004 hatte, dann kann die 05 ja nicht das geburtsjahr sein, aber wenn man ihn 2005 oder später bekommen hat, dann kommt das schon hin

und nymphensittiche haben die ringgröße 5,5!!!

014 wird die laufende nummer sein
 
Ich habe ihn seit 2007, aber er ist mir zugeflogen, daher kann es schon sein...

Danke!!!
 
Thema: Frage zum Ring

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.922
taubenzucht
T
S
Antworten
4
Aufrufe
922
sancho panza
S
A
Antworten
17
Aufrufe
1.662
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben