Frage zum Ring

Diskutiere Frage zum Ring im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja, in etwa: TH 10 0555 014. Die 0555 ist senkrecht drauf... Meinste, dass das das heißen könnte? TH für Thüringen bin ich mir eigentlich sicher,...

  1. dani2505

    dani2505 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in etwa: TH 10 0555 014. Die 0555 ist senkrecht drauf... Meinste, dass das das heißen könnte? TH für Thüringen bin ich mir eigentlich sicher, aber den recht weiß ich halt gar nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seabiscuit

    Seabiscuit Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67...
    naja wenn man den vogel schon 2004 hatte, dann kann die 05 ja nicht das geburtsjahr sein, aber wenn man ihn 2005 oder später bekommen hat, dann kommt das schon hin

    und nymphensittiche haben die ringgröße 5,5!!!

    014 wird die laufende nummer sein
     
  4. dani2505

    dani2505 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn seit 2007, aber er ist mir zugeflogen, daher kann es schon sein...

    Danke!!!
     
Thema:

Frage zum Ring

Die Seite wird geladen...

Frage zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...