Frage zum Thema Ivomec
Diskutiere Frage zum Thema Ivomec im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe mal eine Frage zum Thema Ivomec. Meine beiden Goulds, die ich mir erst vor 3 Wochen geholt habe haben Luftsackmilben. Sie haben schon von...
Thema:
Frage zum Thema Ivomec
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Thema Ivomec - Ähnliche Themen
-
Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung
Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:... -
Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig
Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig: Hallo in die Runde, vor kurzem ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen, von dem ich dachte, es sei ein Hahn ( singt wunderschön). Ich habe u.a.... -
neu hier und habe Fragen zum Thema Futter
neu hier und habe Fragen zum Thema Futter: Hallo, ich lebe in den USA und habe seit einigen Monaten einen Weisshauben Kakadu mit Namen "Candy". Sie ist etwa 16 Jahre alt. Ich habe sie von... -
Umfrage zum Thema Rupfen !
Umfrage zum Thema Rupfen !: Hallo, angeregt durch dieses Thema starte ich hiermit mal eine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen mit Rupfern. Es wäre wirklich mal interesant... -
Fragen zum Thema Nymphensittich
Fragen zum Thema Nymphensittich: Guten Abend. Möchte mir Nymphensittiche zulegn und habe noch einige Fragen: - Meistens schreiben die Leute auf Homepage oder im Forum das sie...