Frage zum Thema

Diskutiere Frage zum Thema im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte mal fragen, wieso mein voriges Thema, wo es ums Gelsenkirchener Tierheim ging, geschlossen wurde. Ich weiss nicht ob ich irgendwas...
L

Lunchi

Guest
Ich wollte mal fragen, wieso mein voriges Thema, wo es ums Gelsenkirchener Tierheim ging, geschlossen wurde.

Ich weiss nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder irgendwas geschrieben habe, was so nicht okay/richtig war.

Ich würde deshalb gern wissen, warum das Thema zugemacht wurde, damit ich - was immer ich falsch gemacht habe - beim nächsten mal vermeiden kann!

Danke liebe modis :)
 
Hallo

ich habe nicht geschlossen, aber dafür gibt es hier ein eigenes Forum. 1. Seite absuchen.

An alle Überschriften klarer formulieren!!!!!
 
achso danke für die Erklärung!
Dann probier ich es da nochmal.

Ich dachte ich müsste es unter Wellensittiche Allgemein fragen, weil es ja Wellis sind, die dort zu holen wären. :idee:

Danke nochmal. :)
 
Thema: Frage zum Thema

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
11.371
charly18blue
charly18blue
V
Antworten
33
Aufrufe
3.854
metalien
metalien
wanda
Antworten
5
Aufrufe
1.158
wanda
wanda
Zurück
Oben