Frage zum Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben

Diskutiere Frage zum Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe eine Frage wo in Deutschland am größten ist Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben? Vielen Dank für Ihre Antworten Viele Grüße...

1. Gulda

Gulda Neues Mitglied

Hallo Ich habe eine Frage wo in Deutschland am größten ist Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben?

Vielen Dank für Ihre Antworten

Viele Grüße Tomek z Polski

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mrflaveoles, 10. Juni 2012
    Mrflaveoles

Mrflaveoles Neues Mitglied

In Weinheim ist ein taubenborse september oder oktober aber ich habe das datum noch nicht

Thema:

Frage zum Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben

Die Seite wird geladen...

Frage zum Vogelbörsen Ziergeflügel und Tauben - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....