Frage zum Volierendraht

Diskutiere Frage zum Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für eine "Maschenweite" sollte der Voli-Draht für Nymphis und Wellis haben?:? Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe wirklich...

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Was für eine "Maschenweite" sollte der Voli-Draht für Nymphis und Wellis haben?:?

    Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung.:p

    Danke für die Antworten!!!

    Liebe Grüße an Alle:0-
    Dunja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 14. März 2003
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Dunja,

    ich habe für meine Wellis und Nymphen die übliche Maschenweite von 12,7 mm.

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
Thema:

Frage zum Volierendraht

Die Seite wird geladen...

Frage zum Volierendraht - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...