frage zur anschaffung von aras

Diskutiere frage zur anschaffung von aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! @ Martin und Heiko, Ich habe eine doku über keas gesehen und würde gezeichnet wie in der tat die keas fleisch vom lebendige schafe...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    @ Martin und Heiko,

    Ich habe eine doku über keas gesehen und würde gezeichnet wie in der tat die keas fleisch vom lebendige schafe ausgerissen hatten und gegessen.

    War nacht, und mit infrarot-kamera würde gesehen wie die keas in der schafe rücken landen und mit der lange spitze schnabel dürch die wolle bohren bis zun fleisch.

    Wenn die verletzungen zu tief sind und der bauer tage später mergt dass einige schaffe angegriffen worden, kann passieren dass der schafe stirbt oder angeschliefert muss.

    Ich habe in eine TV doku (hier in Deutschland) gesehen vom etwa 1,5 jahr

    Ciao
    Mario&company
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info Mario!
    Muss ich erst mal neu abspeichern.
    Habe diese Doku leider nicht gesehen. Hört sich aber interessant an.
     
  4. #23 Ann Castro, 6. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Weil tierisches Eiweiss die Harnsäure erhöht und der Vogel davon Gicht bekommen kann.

    Dazu gab es Beiträge im Ernährungsforum, falls mehr Details gewünscht sind (über Suchfunktion).

    LG,

    Ann.
     
Thema: frage zur anschaffung von aras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größenangaben für amselnest