frage zur anschaffung von aras

Diskutiere frage zur anschaffung von aras im Forum Aras im Bereich Papageien - hi, ich denke über die anschaffung von mindestens 2 Aras nach. Ich würde aber gernen wissen welches geschlecht ich mir kaufen sollte, da ich...
Hallo!

@ Martin und Heiko,

Ich habe eine doku über keas gesehen und würde gezeichnet wie in der tat die keas fleisch vom lebendige schafe ausgerissen hatten und gegessen.

War nacht, und mit infrarot-kamera würde gesehen wie die keas in der schafe rücken landen und mit der lange spitze schnabel dürch die wolle bohren bis zun fleisch.

Wenn die verletzungen zu tief sind und der bauer tage später mergt dass einige schaffe angegriffen worden, kann passieren dass der schafe stirbt oder angeschliefert muss.

Ich habe in eine TV doku (hier in Deutschland) gesehen vom etwa 1,5 jahr

Ciao
Mario&company
 
Danke für die Info Mario!
Muss ich erst mal neu abspeichern.
Habe diese Doku leider nicht gesehen. Hört sich aber interessant an.
 
Wenns also dem Vogel schmeckt, warum nicht?

Weil tierisches Eiweiss die Harnsäure erhöht und der Vogel davon Gicht bekommen kann.

Dazu gab es Beiträge im Ernährungsforum, falls mehr Details gewünscht sind (über Suchfunktion).

LG,

Ann.
 
Thema: frage zur anschaffung von aras

Ähnliche Themen

Zurück
Oben