Frage zur Ausfärbung

Diskutiere Frage zur Ausfärbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollte mal fragen ob es auch was anderes gibt ausser rotan um die farbe besser zu sehen bekommt bei denn kanarien . MFG Maik
M

maik22

Guest
wollte mal fragen ob es auch was anderes gibt ausser rotan um die farbe besser zu sehen bekommt bei denn kanarien .
MFG
Maik
 
Bird-up-Red, Bogena Intensiv, CéDé intensiv ro, Orlux Cantax um nur einige zu nennen.
 
also ich habe gelbe und orange kanarien . werde heute mal paar bilder von denn kanarien machen !
 
so das sind ein paar kanarien von mir ?
was für farben die alle haben dazu kann ich nix sagen kenne die farbbezeichnung nicht alle bei denn kanarien
 

Anhänge

  • MD000260.jpg
    MD000260.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 32
  • MD000263.jpg
    MD000263.jpg
    24 KB · Aufrufe: 37
  • MD000264.jpg
    MD000264.jpg
    23 KB · Aufrufe: 31
  • MD000268.jpg
    MD000268.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 29
Und warum Rotfutter? Und welche von den dargestellten Kanarien sollen Rotfutter bekommen?

:?

Erich hatte schon Recht mit seiner Frage: Welche Frabe willst du intensivieren?

Und noch ein Hinweis, der angebracht scheint: Farbfutter nutzt nur etwas, wenn es in der Zeit des Federwachstums bei Jungvögeln bzw. der Federerneuerung (Mauser) gegeben wird.
 
hallo ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt geben will .und habe ich was von rotfutter geschrieben ich glaube nicht
 
Du hast aber geschrieben "außer Rotan" - daraus hat wohl jeder geschlossen, dass es rot sein soll ;).
 
Und warum Rotfutter? Und welche von den dargestellten Kanarien sollen Rotfutter bekommen?

:?

Erich hatte schon Recht mit seiner Frage: Welche Frabe willst du intensivieren?

Und noch ein Hinweis, der angebracht scheint: Farbfutter nutzt nur etwas, wenn es in der Zeit des Federwachstums bei Jungvögeln bzw. der Federerneuerung (Mauser) gegeben wird.

Du hast aber geschrieben "außer Rotan" - daraus hat wohl jeder geschlossen, dass es rot sein soll ;).

da kannst du vielleicht recht haben ;)
 
Du kannst alles nehmen. Nur sehe ich bei diesen Kanarien kein Grund dazu überhaupt was zu geben. Lass sie so wie sie sind.

Elke
 
Thema: Frage zur Ausfärbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Salvador
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1.213
speedy wheely
S
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Zurück
Oben