Frage zur Aussenvoliere

Diskutiere Frage zur Aussenvoliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir möchten uns eine Aussenvoliere anschaffen und sie sollte auf unserer Terrasse stehen.Nur meine bedenken sind,wie bekomme...
cococarmen

cococarmen

Stammmitglied
Beiträge
164
Hallo zusammen,

wir möchten uns eine Aussenvoliere anschaffen und sie sollte auf unserer Terrasse stehen.Nur meine bedenken sind,wie bekomme ich die Terrassensteine wieder sauber.Ich habe Siena Pflastersteine 30/30cm und 15/15 cm groß.Somit habe ich auch einige Fugen, wo sich der Schmutz reinsetzen kann.(Futterreste,Kot,usw.).Ich habe auch erst an Schubladen gedacht,aber die laufen voll wenns regnet.Gibt es Ideen oder Anregungen dafür? :idee: , oder kann man es nur mit dem Dampfreiniger beseitigen?

Liebe Grüße
Coco & Carmen
 
Dampfreiniger glaube ich eher nicht so dran, aber mit nem Hochdruckreiniger lässt sich das sicher gut und schnell abspritzen.
 
Hallo Doris,

ich meinte auch einen Hochdruckreiniger, war wohl noch nicht ganz wach heute morgen.
LG
Carmen
 
Hallo Carmen,

Du kannst ev. auch PVC als Bodenbelag verwenden, der läst sich gut reinigen
oder Kunstgras
 
hallo

ich denke das mit den steinen ist doch ne gute sache.mit hochdruckgerät doch null prob das sauber zu kriegen.mit pvc währe ich vorsichtig.ist bestimmt gesundheitlich nich das wahre fals es angeknabbert wird.....l.g. petra
 
Thema: Frage zur Aussenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben