Frage zur Aussenvoliere

Diskutiere Frage zur Aussenvoliere im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir möchten uns eine Aussenvoliere anschaffen und sie sollte auf unserer Terrasse stehen.Nur meine bedenken sind,wie bekomme...

1. #1 cococarmen, 16. Januar 2006
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

Hallo zusammen,

wir möchten uns eine Aussenvoliere anschaffen und sie sollte auf unserer Terrasse stehen.Nur meine bedenken sind,wie bekomme ich die Terrassensteine wieder sauber.Ich habe Siena Pflastersteine 30/30cm und 15/15 cm groß.Somit habe ich auch einige Fugen, wo sich der Schmutz reinsetzen kann.(Futterreste,Kot,usw.).Ich habe auch erst an Schubladen gedacht,aber die laufen voll wenns regnet.Gibt es Ideen oder Anregungen dafür? :idee: , oder kann man es nur mit dem Dampfreiniger beseitigen?

Liebe Grüße
    Coco & Carmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Dampfreiniger glaube ich eher nicht so dran, aber mit nem Hochdruckreiniger lässt sich das sicher gut und schnell abspritzen.

4. #3 cococarmen, 16. Januar 2006
    cococarmen

cococarmen Stammmitglied

Hallo Doris,

ich meinte auch einen Hochdruckreiniger, war wohl noch nicht ganz wach heute morgen.
    LG
    Carmen

5. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Carmen,

Du kannst ev. auch PVC als Bodenbelag verwenden, der läst sich gut reinigen
    oder Kunstgras

6. smile

smile Guest

hallo

ich denke das mit den steinen ist doch ne gute sache.mit hochdruckgerät doch null prob das sauber zu kriegen.mit pvc währe ich vorsichtig.ist bestimmt gesundheitlich nich das wahre fals es angeknabbert wird.....l.g. petra

Thema:

Frage zur Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Frage zur Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...