Frage zur Ausstellung

Diskutiere Frage zur Ausstellung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus. Da ich erst zum zweiten mal...

  1. Toms

    Toms Guest

    In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus.

    Da ich erst zum zweiten mal dran teilnehme weiß ich noch nicht so richtig ob es eine Begrenzung für die Zahl der Einzelvögel gibt. Von so etwas meine ich letztes Jahr gehört zu haben.

    In meinem Fall ist es nämlich wichtig da ich bei meinen Schwarzroten jeweils 7 Schimmel und Intensiv zum Ausstellen habe. Da eine Kollektion aus 4 Kanarien besteht hab ich somit 6 Einzelvögel.

    Schon mal Danke für eure Anworten!!

    Gruß!! Toms
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstellung - Ähnliche Themen

  1. Fragen, Fragen, Fragen...

    Fragen, Fragen, Fragen...: Hallo, Ich hab da mal so ein paar fragen. Zur "Übersicht" hab ich die Fragen "Hervorgehoben" ;) . Ich nehme an das dies ein Schnatterentenerpel...
  2. Frage zur Brutzeit

    Frage zur Brutzeit: Hallo. Ich habe im Winter vor 2018 2 Kanarienvogel (männlich und weiblich) geschenkt bekommen. Sie verstehen sich (bis auf manchmal wenn es ums...
  3. Frage zur Vererbung bei Rosellas

    Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  4. Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)

    Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen): Hallo! Haben seit gestern ein Springsittich-Pärchen. Aber wir wissen nicht, was männchen oder weibchen ist. Was für Unterschiede gibt es dies...
  5. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...