Frage zur Ausstellung

Diskutiere Frage zur Ausstellung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus. Da ich erst zum zweiten mal...

1. Toms

Toms Guest

In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus.

Da ich erst zum zweiten mal dran teilnehme weiß ich noch nicht so richtig ob es eine Begrenzung für die Zahl der Einzelvögel gibt. Von so etwas meine ich letztes Jahr gehört zu haben.

In meinem Fall ist es nämlich wichtig da ich bei meinen Schwarzroten jeweils 7 Schimmel und Intensiv zum Ausstellen habe. Da eine Kollektion aus 4 Kanarien besteht hab ich somit 6 Einzelvögel.

Schon mal Danke für eure Anworten!!

Gruß!! Toms

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ausstellung - Ähnliche Themen

1. Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung

Überlegungen und Fragen vor der Kanarienanschaffung: Hallo Kanarienfreunde. Ich als blutiger Anfänger ziehe eventuell die Anschaffung und Haltung eines Pärchens Kanarienvögel in Betracht. Hierzu...
  2. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  3. Sonnensittich Vorbereitung

Sonnensittich Vorbereitung: So Hi hier alle im Forum da ich mir bald zwei Sonnensittiche kaufen werde, hab ich mir gedacht ich mache hier gleich ein Thema daraus. Weil ich...
  4. dringende Frage zur Beleuchtung

dringende Frage zur Beleuchtung: Mein früheres Thema Ich wollte hier auch noch einmal nachfragen. Meine Vögel haben jetzt schon seit Wochen kein anständiges Licht (außer die...
  5. Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten

Vorstellung und Fragen zu Zwerg-Wyandotten: Hallo, ich heiße Lisa und ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und einer Katze am Rand von Augsburg auf dem Dorf. Wir hatten überlegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden