Frage zur Ausstellung

Diskutiere Frage zur Ausstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus. Da ich erst zum zweiten mal...
T

Toms

Guest
In knapp einem Monat ist bei uns Altkreismeisterschaft angesagt, also im DKB Landesverband 23 im Altkreis Ahaus.

Da ich erst zum zweiten mal dran teilnehme weiß ich noch nicht so richtig ob es eine Begrenzung für die Zahl der Einzelvögel gibt. Von so etwas meine ich letztes Jahr gehört zu haben.

In meinem Fall ist es nämlich wichtig da ich bei meinen Schwarzroten jeweils 7 Schimmel und Intensiv zum Ausstellen habe. Da eine Kollektion aus 4 Kanarien besteht hab ich somit 6 Einzelvögel.

Schon mal Danke für eure Anworten!!

Gruß!! Toms
 
Thema: Frage zur Ausstellung
Zurück
Oben