Frage zur Behandlungsmethode beim TA
Diskutiere Frage zur Behandlungsmethode beim TA im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe nen Kanari-Hahn mir vor ca. 2 Wochen gekauft. In der ersten Nacht habe ich sofort gehört, wie er die ganze Zeit genießt und...
Thema:
Frage zur Behandlungsmethode beim TA
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Behandlungsmethode beim TA - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!
Umfrage zur Beleuchtung von Wachteln - bitte mitmachen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe im Moment eine Komplexe Leistung, das ist eine... -
Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung
Eine Frage zur Ankaufsuntersuchung: Ich wollte nicht einen anderen Thread sprengen (da ging es um PBFD), deshalb kopiere ich das mal hierhin: ---------- Es liegt wie immer beim... -
Laufenten: Frage zur Bruttrennung
Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die... -
Frage zur Schafstelze
Frage zur Schafstelze: Hallo zusammen, diese Schafstelze habe ich vor drei Tagen im Burgenland (Gegend um den Neusiedlersee) gesehen. Der Augenstreifen und der Kopf...