Frage zur Brut und Mauser

Diskutiere Frage zur Brut und Mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben Kanari-Fans, ich habe da mal ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass ihr sie mir beantworten könnt??? 1. Meine Kanaris...
Ich hab kurze Haare :p Und außerdem ist Lachen gesund! :dance:
 
Absofort werden derartige Eskapaden mit Bilderentzug bestarft!
erich
 
Ach, daran hälst Du Dich ja doch nich, kannste ja gar nich, Dir juckst doch schon wieder in den Fingern, gib es zu! ;)

Hab jetzt schon mehr Bilder von euren Piepern, als von meinen :D .
 
Fleckchen schrieb:
Meine Lieblings Polo, so bist du???
erich


Ihr habt gerufen, Meister! :D

Und ab jetzt bitte wieder zum Thema oder Ihr verdrückt Euch in die Quasselecke. ;) :+klugsche
 
Rechts zu den Kreuzigungen. Jeder nur ein Kreuz......

Also kurzgesagt, kann das Zeugs (sc10) nicht funktionieren. Damit währe ja quasi der on/off-Schalter für die Knarienzucht gefunden. Vielleicht auch gut so. Wiegesagt, wir wollen es ja nicht einfach!
erich
 
Thema: Frage zur Brut und Mauser

Ähnliche Themen

Federchen123
Antworten
28
Aufrufe
971
Federchen123
Federchen123
B
Antworten
5
Aufrufe
1.404
df0x
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben