Frage zur Clicker-Konditionierung

Diskutiere Frage zur Clicker-Konditionierung im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Ich hab schon seit einiger Zeit hier in diesem Forum gelesen, unter anderem auch das Clickertraining-FAQ-Forum. Nun ist es so, dass...
hi!!ich hab im faq forum gelesen das wenn du ihnen ein kabel hinhälst und sie zubeisen und dann wieder los lassen das du dann wieder clicken sollst und sie loben sollst(immer loben wenn sie los lassen)vielleicht ist dasd ja auch mit dem finger so!!!meine haben auch gebissen aber jetzt nicht mahr ausser ich mach irendwie was falsches was sie nicht mögen dann könnten sie mal stärker zupacken!!was ich aber auch ok finde weil beisen abgewöhnen finde ich komisch genauso wie man einem hund das bellen abgewöhnt!!!!
mfg fabi
 
Häh?

Bellen ist wie Schreien.

Beissen ist wie Beissen und von Deinem Hund lässt DU Dich doch sicherlich auch nicht ständig beissen doer?

Da stimme ich Khendra zu. Mit sowas soll man gar nicht erst anfangen.

Liebe Grüße,

Ann.
 
das ist klar lily!!
war auch blöd von mir geschrieben!!ich meine man verändert das tier.soweit ich den bericht von stefan gelsen habe beissen sie mal!!!meine beissen auch mal!!und der hund bellt auch mal!!!
die vögel schreien mal usw.!!!ich sag solange sie nicht richtig feste und jedesmal zubeissen finde ich es ok!!!es ist ja ok wenn ihr es anders seht oder mich jetzt für blöd haltet aber ich wüprde den tieren nie das abgewöhnen was sie tun wollen!!!(ausser beim hund das beissen!!!!)
 
Naja eben. Und meinen meinen Geiern will ich halt auch nicht gebissen werden. Das kann man einem Papa genauso abgewöhnen wie einme Hund, und sollte man auch.

Denn wer weiss, ob Du immer in der Lage sein wirst Dich drum zu kümmern. Es vereinfachrt die Dinge ungemein,w enn man einen Nichtbeissenden Vogel hat.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Na, das artet ja richtig in heißblütige Diskussionen aus!

Ich werd meinen Papas jetzt auch erstmal das Bellen abgewöhnen! :D :D :D

Schöne Grüße, Stefan
 
is ja ok ich hab verloren!!!das finde ich gut stefan gewöhn ihnen das bellen ab:D :D !!!ich hab halt meine meinung geäussert und lily ihre!!!!
mfg fabi
 
Beissen

Hallo,
wollte mal euere Diskussion stören und meine bescheidene Meinung zu diesem Thema kundtun.

Ich habe die Klickerseiten erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde sie sehr interessant. Besonders zum Thema "Beissen".

@Fabi
Mit Sperlingspapageien mag das sogenannte Zwicken ja noch recht lustig sein, aber meine Edels wenn dich mal beissen, da bleibt kein Auge trocken. Hab ne schöne Schramme an der Nase. von vorgestern als mich Lucy der Satansbraten mal wieder geschnappt hatte. Vorgeschichte: Meine Mutter war zu Besuch und hat eine Stunde mit Ihr rum gespielt und sie gekrault. Als die dann wieder gehen wollte mußte ich Lucy natürlich von Ihrer Schulter holen. Das ging noch, aber als sie dann gemerkt hat das meine Mutter nicht mehr da war und ich sie nehmen wollte hat sie mir erst in die Nase gebissen und danach noch zweimal in den Finger und zwar so das an jeder Stelle ein bischen Blut floss. Danach hat sie mich eine halbe Stunde absolut ignoriert. Die war richtig sauer und das werden mir alle Halter von Edels, Amazonen oder noch größeren Geiern bestätigen:
Von einem wütenden(oder ängstlichen) Papagei gebissen zu werden ist kein Spaß!!!:k

@Lily
Würde auch mal mit dem Training anfangen, kann aber momentan kein Geschäft bei uns finden die Clicker haben.
Weißt du eine Bestelladresse in Deutschland?

ciao
Marko
 
Ach übrigens, bellen euere????

:D :D :D
Wir haben zwar keine Katzen, aber dafür miauen meine Edels, zumindest hört es sich genauso an!!
Aber abgewöhnen werd ichs Ihnen nicht, hähä;)
 
In Deutschland habe ich sie schon bei www.fressnapf.de bestellt (€3,57).

Aber man muss erst in die shop seite gehen, um es zu finden.

Wenn man "Clicker" auf der Hauptseite in die Suchfunktion eingibt, passiert gar nichts.

Habe sie aber auch schon in diversen Zoohandlungen, Toys-are-us und im Toommarkt gesehen (die Partyversion).

LG,

Ann.
 
Muchas Gracias Ann(Lily),

dann habe ich wohl im Freßnapf nicht richtig nachgesehen. Werde da mal fragen.

ciao
Marko
 
Thema: Frage zur Clicker-Konditionierung

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.125
Saar_Biene
Saar_Biene
T
Antworten
2
Aufrufe
3.277
charly18blue
charly18blue
Wassermelone
Antworten
6
Aufrufe
2.144
Wassermelone
Wassermelone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.633
D@niel
D
Zurück
Oben