Frage zur DNA

Diskutiere Frage zur DNA im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wie sicher ist eine DNA Untersuchung? Wie hoch ist die Fehlerquote? Wenn die Federprobe nicht verunreinigt war und doch erst nach...

1. #1 Bienenstich, 26. Februar 2008
    Bienenstich

Bienenstich Guest

Hallo!
    Wie sicher ist eine DNA Untersuchung?
    Wie hoch ist die Fehlerquote?
    Wenn die Federprobe nicht verunreinigt war und doch erst nach mehrmaligem Testen ein Ergebnis erzielt wurde, ist dann das Ergebnis sicher?
    Würdet ihr das Ergebnis anzweifeln und den Test wiederholen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo

Habe bis jetzt von allen meinen Proben die ich eingeschickt habe keine Fehlerquote gehabt.
    Wichtig ist, das die Federn frisch gezupft sind.

Warum muste denn mehrmals getestet werden?

4. #3 Bienenstich, 26. Februar 2008
    Bienenstich

Bienenstich Guest

Hallo!
    Es mußte mehrmals getestet werden, weil das Ergebnis nicht eindeutig war. Laut Labor, ist das eine Anomalie und kommt ganz selten vor.

5. NureX

NureX Guest

Normalerweise ist die DNA bestimmung mit Feder sehr sicher.

6. redzebra68

redzebra68 Mitglied

Ausser du hast Mischlinge, da gibts auch Probleme.

Thema:

Frage zur DNA

Die Seite wird geladen...

Frage zur DNA - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...