Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, da bin ich wieder; und das gleich mit einer Frage. Ich habe eben versucht im Ernährurungsforum was über Nahrung zu finden, die für...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Ihr,

    da bin ich wieder; und das gleich mit einer Frage. Ich habe eben versucht im Ernährurungsforum was über Nahrung zu finden, die für Nymphen nicht geeignet ist. Aber der Zugang wurde mir verweigert. :+keinplan Also, was dürfen sie nicht fressen?
    Lissi knabbert so ziemlich an allem was ihr vor den Schnabel kommt.:D Zum Beispiel Fleischwurst, Kartoffeln (gekocht), Fleisch, Gemüse, Nudeln und Weißbrot. :s



    Grüße, Frank :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 18. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Hm, da sind schon etliche ungeeignete Sachen dabei. Generell stark gewürzte oder süße Speisen, eigentlich alles das, was wir essen, ist für Nymphen ungeeignet und schädlich.

    Was geht, ist eine ungesalzene gekochte Kartoffel oder Nudeln, Magerquark (keiner dieser Fruchtquarks) oder auch mal Zwieback.

    Ansonsten würde ich mich eher an die Körner und an Obst und Gemüse in üblicher Zusammensetzung halten, da machst Du nix falsch. :jaaa:
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    re

    Hallo Stefan,
    damit wäre dann alles gesagt. Danke.



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Frage zur Ernährung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...