Frage zur Federfaerbung an Experten

Diskutiere Frage zur Federfaerbung an Experten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe da mal eine Frage bezueglich der Gefiederfaerbung bei naturfarbenen Nymphen... Sieht man eigentlich Haehnen manchmal an wenn sie...

1. #1 nicoble, 09.09.2004
    nicoble

nicoble Guest

Ich habe da mal eine Frage bezueglich der Gefiederfaerbung bei naturfarbenen Nymphen...

Sieht man eigentlich Haehnen manchmal an wenn sie spalterbig fuer geperlt sind ?
    Bei spalterbig Schecke gibt es ja die Hals(Kopf)zeichnung - sieht man manchen naturfarben Nymphen auch an wenn sie spalterbig fuer was anderes ( geperlt,Zimt...)sind ?

Ich habe schon Nymphen in aller moeglichen Grauabstufung gesehen - allerdings auch Haehne die als Junghahn nicht geperlt waren , die aber im Bauchbereich ein wenig Puenktelung zeigen...

Konnte darueber noch nichts finden - weiss jemand Bescheid ?

Thema:

Frage zur Federfaerbung an Experten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Federfaerbung an Experten - Ähnliche Themen

1. Frage zur Brutzeit - Meisenarten

Frage zur Brutzeit - Meisenarten: Über die Brutzeit kann man lesen: Zitat: "Die Brutzeit der Kohlmeise dauert von März bis Juli." Angenommen der erste Nachwuchs kommt im April,...
  2. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  3. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  4. Diamanttauben - Frage zur Brut

Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald...
  5. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...