Frage zur geschlechtsbestimmung

Diskutiere Frage zur geschlechtsbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich habe da mal ne frage. Wie kann ich 100% sicher sein ob es ein mänchen oder ein weibchen ist ich bin mir da unsicher wo mit kann man das...
Hi Andrea,

nur gibt es die Methode komischerweise auch bei Kanarienvögeln. Ich nehme eher an, das sind solche überlieferten Methoden wie z.B. auch eine Kröte hinterm Haus zu vergraben wenn man Warzen hat ;)
 
...naja Papier ist halt geduldig, obwohl das erwähnte Buch (von 1992) eigentlich einen seriösen Eindruck macht. Aber vielleicht ist die "Methode" auch nur von irgendwoher übernommen, manche Sachen halten sich ja recht hartnäckig.
 
Alter Schwede!!!

Da bin ich aber froh, das wir Menschen uns weitestgehenst unterscheiden können (aber in Köln ist man eh etwas vorsichtiger)! Ich möchte nicht wissen, was der eine oder andere sonst bei nächsten Forums-Treffen mit mir anstellt!!! :k
erich
 
Na Erich, dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Dann laß uns mal wissen, was sie mit dir angestellt haben.
Wobei Faden und Knopf sich ja recht harmlos anhören.
Gruß
Siggi
 
Fleckchen schrieb:
Ich möchte nicht wissen, was der eine oder andere sonst bei nächsten Forums-Treffen mit mir anstellt!!! :k
erich
Alles eine Frage der Bestechung, Erich!
Gibbet genug Rhabarberauflauf, lassen wir Dich auch in Ruhe
(klar, sind ja auch mit Schlemmen beschäftigt ;) ) :D .
 
Rucola schrieb:
ich finde die Erklärung in der FAQ leider nicht ausreichend :~ , sorry.


Hallo!

Du kannst sie gerne etwas aufarbeiten, wenn Du der Meinung bist das das eine oder andere Merkmal fehlt. :idee:
Na, wie wär´s?
 
also so wich ich das jetzt verstehe kann man das so nicht genau sagen ob es mänchen oderweibchen sind :?
 
@ Tina
Nee, ich hab ja bis jetzt noch nich mal den anderen FAQ-Artikel auf die Reihe gekriegt :~


@ karuginas
Wurde doch schon gesagt, ist bei Kanarien eher schwierig, aber wenn man einen Unterschied erkennen kann, dann jetzt zur Brutzeit, wenn sie triebig sind, da dann gewisse Teile angeschwollen sind.
 
Thema: Frage zur geschlechtsbestimmung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben