Frage zur Haltung

Diskutiere Frage zur Haltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe heute eine Voliere bekommen,die ist aber leider so groß,das sie...
heike68

heike68

heike68
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe heute eine Voliere bekommen,die ist aber leider so groß,das sie nicht in der Wohnung aufstellen kann.Nun wollte ich fragen,ob ich meine Kanarien auch auf den Balkon stellen kann.
 
Hallo erstmal, und willkommen im Forum!

Man kann seine Kanarien auch im Freien/draußen halten, aber sie benötigen dabei min. ein Schutzhaus, oder einen Platz in der Voliere, der windgeschützt und trocken ist.
Am besten wäre natürlich ein gedämmtes Schutzhaus, das auch etwas Schutz gegen Kälte gibt.

LG Philipp
 
Hallo,

wenn die VÖGEL bisher in der Wohnung gelebt haben, können sie jetz im Winter nicht mehr raus. Erst ab ca. Mai, wenn es wärmer ist.
Jetzt können Stubenvögel auf gar keinen Fall raus!!!!

Der Käfig muß aber auch ab Mai zugfrei und trocken stehen und vor praller Sonne geschützt sein.

LG
Andrea
 
Thema: Frage zur Haltung

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
348
Karin G.
Karin G.
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.263
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Zurück
Oben