Frage zur Handaufzucht von Aras

Diskutiere Frage zur Handaufzucht von Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen ob ich junge Gelbbrustaras ca. 8 Wochen alt für 3-4 Tage mit dem Handaufzuchtfutter Kaytee (for all baby birds)...
X

xxxparrot

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich junge Gelbbrustaras ca. 8 Wochen alt für 3-4 Tage mit dem Handaufzuchtfutter Kaytee (for all baby birds) füttern kann, und danach auf das Kaytee für Aras umsteigen kann?
 
Hi

mal ne frage warum hz ??? jetzt nach 8 wochen und wenns sein muss warum erst 4 tage dies und dann eine andere sorte aufzuchtfutter ??????
heute ist ein ganz normaler arbeitstag und alle geschäfte sind geöfnet ????????
warum besorgst du dir das richtige futter nicht gleich heute ????????
 
Will nur wissen ob Gelbbrustaras das normele Kaytee Handaufzuchtfutter für kurze Zeit vertragen.
 
Thema: Frage zur Handaufzucht von Aras

Ähnliche Themen

snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
L
Antworten
9
Aufrufe
1.632
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
18
Aufrufe
2.309
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben