Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Diskutiere Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon...

1. Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon öfters nachfragen. Das machen beide hin und wieder. Oft auch gegenseitig, wenn sie zusammen draußen sind.

Schnelles Kopfzucken in Verbindung mit einem schnellem und leichtem Anheben der Flügelan. Auch kommt normal ein tiefes "Hallo(?)" dazu.

Ich glaube es ist "auf dicke hose" machen, aber nicht bösartig. Liege ich richtig?

Ach, und das hier ist wohl ein schönes Beispiel für Imponiergehabe, richtig?

2. Anzeige

3. mäusemädchen

mäusemädchen -

Ja, Du liegst richtig!

Ja, auch richtig. Hier wird auf die Geräusche reagiert.

Thema:

Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone) - Ähnliche Themen

1. Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung

Sehr allgemeine Fragen zur Papagei-Haltung: Hallo liebes Vogelforum, es tut mir leid, wenn ich hier mit naiven Fragen herausplatze. Bitte urteilt nicht zu sehr über vielleicht dumme Fragen....
  2. Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig

Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22...
  3. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  4. Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen

Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen: Guten Tag, Ich bin nun seit 5 Tagen auch glücklicher Besitzer eines Pennantsittichs (Mojito). Bis jetzt verstehen wir uns super, allerdings...
  5. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden