Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)

Diskutiere Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon...
Rantanplan

Rantanplan

Mitglied
Beiträge
138
Hallo,
kann mir jemand sagen, was genau diese Körpersprache zu bedeuten hat? Die Videos sind die ersten Tage nach Einzug entstanden, wollte schon öfters nachfragen. Das machen beide hin und wieder. Oft auch gegenseitig, wenn sie zusammen draußen sind.

Schnelles Kopfzucken in Verbindung mit einem schnellem und leichtem Anheben der Flügelan. Auch kommt normal ein tiefes "Hallo(?)" dazu.

Ich glaube es ist "auf dicke hose" machen, aber nicht bösartig. Liege ich richtig?


Ach, und das hier ist wohl ein schönes Beispiel für Imponiergehabe, richtig?

 
Thema: Frage zur Körpersprache (Blaustirmamazone)
Zurück
Oben