Frage zur Kombinationsfarbe Mövchen

Diskutiere Frage zur Kombinationsfarbe Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, habe mir das Buch von Hr. Oppenborn durchgelesen. Was ich allerdings nicht herauslesen kann, was ergibt die Kombination aus Nougat mit...
B

Brendick

Neuling
Beiträge
29
Hallo,

habe mir das Buch von Hr. Oppenborn durchgelesen. Was ich allerdings nicht herauslesen kann, was ergibt die Kombination aus Nougat mit Fuchsrot? Und wie nennt sich dann dieser Farbschlag?
 
Hallo
Nougat ist rezessiv zu dklbraun und dominant über fuchsrot.
Wenn der Vogel reinerbig ist sind alle Jungen nougat spalt fuchsrot.
nougat/fuchsrot x fuchsrot gibt 50% nougat/fuchsrot und 50% fuchsrot

mfg Rolf21
 
Thema: Frage zur Kombinationsfarbe Mövchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben