Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.
Diskutiere Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine beiden sind z.Z. ganz übel am Mausern. Mein Hahn sieht am Kopf aus wie ein Igel. Und grade hat er seine letzte Schwanzfeder...
Thema: Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glanzsittich jungtier mauser
,jungmauser schönsittiche
,glanzsittich mauser
,- Glanzsittich mischling
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Mauser und Jungmauser bei Grassittichen. - Ähnliche Themen
-
Eine Frage zur Mauser
Eine Frage zur Mauser: Hallo zusammen, manch einer wird sich vielleicht wundern über meine Frage, vielleicht sogar lachen oder den Kopf schütteln....aber wenn ich... -
Frage zur Ziegenmauser
Frage zur Ziegenmauser: Hi, die Frage ist wahrscheinlich blöde, aber bisher habe ich noch keine gefürchtete Ziegenmauser erlebt. Meine Ziege Lena ist nun 6 Jahre... -
Frage zur Mauser
Frage zur Mauser: Sollte man Agas, die sich mausern, eigentlich auch ein Aufbau-/Unterstützungsmittel geben? Für Wellis kenne ich die kleinen Tütchen mit... -
Fragen zur Mauser
Fragen zur Mauser: Hallo, ich habe mal gelesen, dass Nymphies nicht wie Wellis solche Zeiten hätten wo sie so richtig mausern, sondern, dass sie kontinuierlich... -
Fragen zur Mauser
Fragen zur Mauser: Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ma 'ne Frage: Ich hab erst seit ca. 4 Wochen meinen ersten Vogel (Kanarie) überhaupt und dementsprechend wenig...